Leistungs-, Temperaturprobleme Audi 80 B4

Diskutiere Leistungs-, Temperaturprobleme Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi leute, ich hab ein kleines Problem mit der Leistung meines Audis. sobald die Temperatur zwischen ca.50 und ca. 80 Grad ist hat der Motor...

  1. Marc84

    Marc84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich hab ein kleines Problem mit der Leistung meines Audis.
    sobald die Temperatur zwischen ca.50 und ca. 80 Grad ist hat der Motor richtig ordentlich Leistung, aber wenn
    die Temperatur über diese "Marke" geht, dann wird die Leistung immer weniger.
    kann es sein, dass der Motor dann warme Luft ansaugt und dadurch Leistung verliert, oder ist es möglich, dass
    irgendwo bei der Verbrennung durch die Ausdehnung neben den Kolben etwas vorbeigeht und somit nicht
    der Gesamte Druck (bzw. Leistung) auf das Getriebe übertragen werden kann?
    an was kann es liegen?
    wie kann ich es feststellen?
    wie kann ich das Problem beseitigen?
    wie kann ich noch mehr leistung aus dem Motor kitzeln?
    wie kann ich die Luft die angesaugt wird kühlen?
    bitte helft mir!

    Mfg Markus
     
  2. Mike

    Mike Gast

    was für ein Motor hast Du ? KW oder PS- Zahl bitte. Stottert der Motor auch?

    cu Mike
     
Thema: Leistungs-, Temperaturprobleme Audi 80 B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio motortemperatur

    ,
  2. temperaturfühler b4 2.6

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/1103-leistungs-temperaturprobleme-audi-80-b4.html

    ,
  4. passat tdi 35i temperaturprobleme,
  5. temperaturfühler audi 80 2.8,
  6. audi 80 b4 motortemperatur,
  7. temperaturfühler fürtemperaturanzeige bei audi 80 b4 v6 ,
  8. temperaturfühler b4 tdi,
  9. audi 80 2.6 b4 temperaturfühler,
  10. temperaturfühler audi b4 v6,
  11. audi b4 lufttemperatursensor,
  12. temperaturanzeige audi 80b4,
  13. audi 80 tdi b4 temperatur,
  14. audi 80 b4 temperaturfühler tdi,
  15. b4 2.6 temperaturanzeige,
  16. webasto bbw46 uhr,
  17. temperaturfühler unten audi 80 cabrio,
  18. temperatursensor audi 80 tdi,
  19. audi 80 b4 avant temperaturanzeige,
  20. temperaturfühler audi b4 80 avant,
  21. temperatursensor b4 v6,
  22. Audi 80 2.6 Temperatur,
  23. audi coupe b4 temperaturfühler,
  24. audi 80 cabrio betriebstemperatur,
  25. temperaturfühler b4
Die Seite wird geladen...

Leistungs-, Temperaturprobleme Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....