Leichtes Lenkradflattern

Diskutiere Leichtes Lenkradflattern im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hai an alle. Hab seit ein paar Monaten meinen A1, ist ein tolles Auto. Aber was mir etwas Sorgen macht ist das leichte Lenkradflattern bei ca...

  1. #1 Manuela87, 24.05.2011
    Manuela87

    Manuela87 Gast

    Hai an alle.

    Hab seit ein paar Monaten meinen A1, ist ein tolles Auto. Aber was mir etwas Sorgen macht ist das leichte Lenkradflattern bei ca 100 kmh. Kann das noch schlimmer werden? Möchte ungern wegen so einer "Kleinigkeit" zum Autohaus und mich lächerlich machen
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann hat er eine Unwucht, da müssen deine Räder an der Vorderachse nachgewuchtet werden. Normal wird es nicht schlimmer und in der nächsten Saison sollte es auch wieder weg sein, wenn sie neu gewuchtet wurden, was eigentlich vor jedem Räderwechsel zu empfehlen ist. Lächerlich machst du dich damit eigentlich nicht. Also es ist kein Grund, worüber ich lachen würde, sondern eine ganz reguläre Reklamation, der nachgegangen werden sollte. Es ist auch mehr ein Komfortmangel, der (auch mich) sehr stört.
     
  3. #3 Manuela87, 25.05.2011
    Manuela87

    Manuela87 Gast

    Wie kommt denn so plötzlich eine Unwucht in die Räder rein? Ich bin auf keinen Randstein oder so gefahren. Das war auf einmal da.
     
  4. #4 fuchs_100, 25.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Vielleicht hats ein Gewicht runtergehauen oder es klebt ein Dreckklumpen an der Felge dran.
     
  5. #5 Manuela87, 25.05.2011
    Manuela87

    Manuela87 Gast

    Ok dann werd ich erstmal Felgen säubern und dann zum Händler fahren wenn es nicht besser ist.
     
Thema: Leichtes Lenkradflattern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes lenkrad flattern

    ,
  2. leichtes flattern Lenkrad

    ,
  3. audi a2 lenkrad vibriert

    ,
  4. lenkradflattern,
  5. lenkradflattern audi,
  6. lenkradflattern audi tt,
  7. audi a4 lenkung ruckelt,
  8. polo 6r lenkrad zittert,
  9. leichtes lenkradflattern,
  10. audi tt 8n 3 2 leichtes lenkrad schlackert,
  11. lenkradflattern golf 3,
  12. schlagen im lenkrad audi a2,
  13. leichtes lenkradzittern,
  14. audi a2 lenkung flattert,
  15. lenkradzittern tt 8j,
  16. vw passat lenkung flattert,
  17. lenkradzittern audi a4,
  18. a4 lenkradflattern,
  19. polo 6r vibrationen,
  20. lenkradzittern polo 6r,
  21. polo lenkrad flackert,
  22. lenkradzittern golf 6,
  23. audi a8 4e lenkrad flattert bei 80kmh,
  24. lenkradflattern audi tt roadster,
  25. lenkradzittern audi a2
Die Seite wird geladen...

Leichtes Lenkradflattern - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...