Leichtes knacken beim Volleinschlag

Diskutiere Leichtes knacken beim Volleinschlag im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, jedes Mal wenn ich mein Lenkrad komplett einschlage höre ich dabei ein leichtes Knacken, was glaubt ihr könnte das sein?

  1. NYC889

    NYC889 Gast

    Hallo Forum,

    jedes Mal wenn ich mein Lenkrad komplett einschlage höre ich dabei ein leichtes Knacken, was glaubt ihr könnte das sein?
     
  2. #2 dudster, 25.10.2013
    dudster

    dudster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte sowas auch mal aber Hinten und das war das Dämpfersystem. Erste dachte ich immer ich hätte etwas im Kofferaum vergessen. Beim letzten TÜV würde mir gesagt das, dass Dämpfersystem nicht mehr sooo 100% sei und es daher kommt.
     
Thema: Leichtes knacken beim Volleinschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29468-leichtes-knacken-beim-volleinschlag.html

    ,
  2. vw passat cc knacken lenkrad rechts einschlagen

    ,
  3. TT RS knacken lastwechsel

    ,
  4. passat 3b knacken beim lenken,
  5. audi q5 knacken beim einlenken,
  6. antriebswelle knattert bei vollen einschlagen,
  7. Passat b3 knattern bei einschlagen,
  8. audi q5 geräusche beim lenken,
  9. audiq5 r8 knackendes geräusch bei lenkung nur bei volleinschlag,
  10. knacken im lenkrad passat,
  11. lenkradknacken passat,
  12. audi a7 sportback knackt beim voll einschlagen,
  13. audi a1 knacken beim lenken,
  14. knacken volleinschlag a4,
  15. audi a1 lenkrad knacken,
  16. lenkgetriebe vw passa 3c knatert beim einschlagen,
  17. golf 3 knacken volleinschlag,
  18. audi tt lenkung knackt,
  19. passat 35i bei rechts einlenken voll knattern,
  20. passat 35i klockt hinten,
  21. passat volleinschlag knistern,
  22. ttrs knacken lenkung,
  23. golf 3 cabrio knakcen bei voll einschlag,
  24. vw cc knacken beim lenkrad,
  25. audi tt-rs knacken beim lenken
Die Seite wird geladen...

Leichtes knacken beim Volleinschlag - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...
  2. A3 knacken...leicht?

    A3 knacken...leicht?: Hallo.... Letzte Nacht wurde mein A3 aufgebrochen. Und das fast ohne Beschädigung. Nur das Schloss hakt ein wenig ist aber noch voll...