Lehrlaufregler und Standgas

Diskutiere Lehrlaufregler und Standgas im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; HI kann mir jemand sagen wo beim GOlf 3 GTI der Lehrlaufregler und die Standgasschraube ist ? Würde mich freuen eine Antwort zu errhalten. MfG...

  1. D3luX3

    D3luX3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI
    kann mir jemand sagen wo beim GOlf 3 GTI der Lehrlaufregler und die Standgasschraube ist ?
    Würde mich freuen eine Antwort zu errhalten.
    MfG Torsten
     
  2. #2 Jimmy82, 11.03.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Änderungen an der Leerlaufeinstellung des Steuergerätes Digifant werden mit dem Fehlerauslesegerät V.A.G 1551 vorgenommen, nicht durch Drehen an Schrauben.

    ("Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 154, S. 96)
     
Thema: Lehrlaufregler und Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Passat Standgas Einstellung

    ,
  2. lehrlaufregler

    ,
  3. standgasschraube golf 3

    ,
  4. forum golf 4 lehrlaufregler,
  5. passat 3b 1 8 standgas einstellen,
  6. wo find ich die standgas stellschraube beim golf 1,
  7. gasregler golf,
  8. passat standgaseinstellung,
  9. standgas schraube Audi A3,
  10. golf 3 1 4l leerlauf einstellen,
  11. vw passat gas regler,
  12. golf 3 1 6l kein standgas,
  13. wo finde ich beim audi a3 die standgasschraube,
  14. vw golf 3 standgas,
  15. standgas einstellen vw passat 1991,
  16. digifant standgas,
  17. standgas golf 3
Die Seite wird geladen...

Lehrlaufregler und Standgas - Ähnliche Themen

  1. Motorschlagen im Standgas - Benziner

    Motorschlagen im Standgas - Benziner: Golf 4 (1J) 81KW Bj 2003,102000 km, bei warmen oder kalten Motor im Standgas/Leerlauf Motorklopfen wie Zündaussetzer, fährt aber ansonsten top...
  2. VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch

    VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem einen Passat gekauft. Wenn ich ihn starte dreht er ca auf 900. Aber...
  3. Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning

    Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning: Nabend Jungs u. Mädels 6n bj. 97 1.0 50PS 186,000KM gelaufen Folgendes Problem besteht, der Wagen schwankt im Standgas zwischen 800 u. 1200...
  4. leerlauf ruckelt

    leerlauf ruckelt: Audi A4 B7 leerlauf ruckelt hallo zusammen, habe einen A4 B7 96KW Benziner Motorkennbuchstabe "ALT "BJ 2006 wenn ich eine Strecke gefahren bin...