Lehrlaufdrehzahl spinnt total - Scirocco 1,8 95PS

Diskutiere Lehrlaufdrehzahl spinnt total - Scirocco 1,8 95PS im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Kennt jemand beim Scirocco das Problem, daß die Lehrlaufdrehzahl schwankt?? Sobald der Motor nbissl...

  1. #1 BezirksOlaf, 20.01.2004
    BezirksOlaf

    BezirksOlaf Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

    Kennt jemand beim Scirocco das Problem, daß die Lehrlaufdrehzahl schwankt??
    Sobald der Motor nbissl warm ist, schwankt die Drehzahl zwischen 200U/min und 1300U/min. Geht sogar aus. Laufen tut der Motor sonst ganz gut.

    Die Zündung lässt sich auch überhaupt nicht einstellen. Will den Rocco verkaufen, aber so nimmtn doch niemand. Und ist echt mal ein geiles Auto (wenner ordentlich läuft).

    Lange Rede - kurzer Sinn. Vielleicht isses je was bekanntes.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. #2 mika4real, 21.01.2004
    mika4real

    mika4real Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 BezirksOlaf, 21.01.2004
    BezirksOlaf

    BezirksOlaf Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke mika4real. Werd ich machen.

    MfG [​IMG]
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Prüf mal die Leerlaufstabilisierung,ist meistens Defekt !

    MFG

    BAO
     
  5. curse

    curse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das bei meinem auch aber nur wenn er kalt ist dann schwankt er immer zwischen 1000 und 200 aber wenn er weng warm is is es vorbei is aber glaub ich scirocco krankheit
     
Thema: Lehrlaufdrehzahl spinnt total - Scirocco 1,8 95PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 95 ps

    ,
  2. scirocco geht beim lenken aus

    ,
  3. vw scirocco 1 8 leerlaufdrezahl

    ,
  4. scirocco 1.8 Probleme,
  5. stand gas beim scirocco 2 einstellen,
  6. scirocco 2 drehzahl schwankt ,
  7. Scirocco 2 1 8 l 90 ps bricht im Leerlauf beim lenken zusammen,
  8. Scirocco Gt2 1 8 90 Ps Leerlauf zu hoch,
  9. jh motor warm leerlauf zu niedrig ,
  10. http:www.pkw-forum.de5078-lehrlaufdrehzahl-spinnt-total-scirocco-1-8-95ps.html,
  11. scirocco leerlaudrehzahl schwankt,
  12. vw scirocco jh zündung einstellen,
  13. scirocco 2 jh motor drehzahlregelung,
  14. passat warm ist spint der drehzahl und geht aus,
  15. Scirocco 95 PS Standgas ,
  16. scirocco 2 drehzahl,
  17. scirocco 2 läuft im stand zu hoch,
  18. drehzahlprobleme scirocco 2,
  19. drehzahl jh,
  20. vw scirocco 2 standgas zu hoch,
  21. scirocco 1 8l zündeinstellung,
  22. scirocco jh drehzahl schwankt,
  23. vw scirocco 2 drehzahl,
  24. drehzahl scirocco jh,
  25. scirocco leerlauf schwankt bei warmen motor
Die Seite wird geladen...

Lehrlaufdrehzahl spinnt total - Scirocco 1,8 95PS - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  5. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...