Legale LED Standlichter?

Diskutiere Legale LED Standlichter? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Wisst ihr wo ich gescheite und legale LED Standlichter für den A1 kaufen kann?

  1. AGI

    AGI Gast

    Wisst ihr wo ich gescheite und legale LED Standlichter für den A1 kaufen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaube ich hatte schon mal irgendwo eine Seite gesehen, die welche mit Zulassung hatten. Aber prinzipiell sagt da niemand was zwecks zwei Standlichtern. Die Leuchtkraft muss halt entsprechend sein. Es gibt ja auch verschiedene Ausführungen. Welche du jetzt genau bräuchtest, weiß ich nicht. Das muss man am Scheinwerfer begutachten. Es sollten zumindest welche sein mit integrierten Lastwiderständen.
     
  3. AGI

    AGI Gast

    Also die Lastwiderstände müssen sein? Müsste doch der Glassockel sein oder?

    WENN JEMAND WELCHE FINDET, BITTE BESCHEID GEBEN!!!
     
  4. #4 fuchs_100, 02.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja die Widerstände müssen normal sein, weil zwar die Kaltdiagnose abschaltbar sein wird, aber die Warmdiagnose bleibt aktiv und dann wirst du immer eine Fehlermeldung bezüglich einer defekten Glühlampe bekommen.

    Wobei ich auch schon mittlerweile mitbekommen hab, dass diese verbauten Lastwiderstände nicht ausreichend sind oder evtl. garnicht verbaut sind.
     
Thema: Legale LED Standlichter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led standlicht mit zulassung

    ,
  2. audi a1 standlicht

    ,
  3. legale led standlichter

    ,
  4. standlicht led mit zulassung,
  5. legales led standlicht,
  6. led standlicht a6 4f,
  7. audi a1 led standlicht,
  8. a6 4f led standlicht,
  9. audi a1 standlichtbirne,
  10. led standlichter mit zulassung,
  11. led standlicht mit zulassung golf 4,
  12. audi a4 b5 standlicht fassung,
  13. led standlicht legal,
  14. golf 6 led standlicht mit zulassung,
  15. legale standlicht led,
  16. passat 3c led standlicht mit zulassung,
  17. welche standlichtbirne audi a1,
  18. legale led standlicht,
  19. kaltdiagnose audi a6 4f,
  20. a1 standlicht,
  21. passat 3c standlicht mit zulassung,
  22. legale led standlicht glühlampen,
  23. audi A1 Lastwiderstand,
  24. led standlicht audi a4,
  25. Lastwiderstände audi A4 einbauen Standlicht
Die Seite wird geladen...

Legale LED Standlichter? - Ähnliche Themen

  1. Ritzel-Änderung legal?

    Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE von...
  2. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  3. Überrollbügel + Rücksitzbank legal ?

    Überrollbügel + Rücksitzbank legal ?: Hallo.. Würde gerne wissen ob man die rücksitzbank im auto lassen kann/darf wenn ein Überrollbügel verbaut ist...? Und eigentlich ne dumme...
  4. Unterbodenbeleuchtung legal?

    Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  5. legal Xenon nachrüsten

    legal Xenon nachrüsten: Hi @ all, hab bei ebay mal nach so nachrüstsets geschaut. hab auch welche zu gutem preis gefunden. bei eingen stand auch noch dabei, dass ein...