Leerlaufprobleme

Diskutiere Leerlaufprobleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo , bin hier neu , weiss auch nicht so genau wie alles hier funktioniert , habe folgendes problem , passat variant bj.96 , habe heute den...

  1. #1 günni1970, 20.08.2010
    günni1970

    günni1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo , bin hier neu , weiss auch nicht so genau wie alles hier funktioniert , habe folgendes problem , passat variant bj.96 , habe heute den zahnriemen erneuern lassen , war nicht gerade billig , die spannrolle hatte einen lagerschaden , jetzt macht die zündung probleme , leerlauf unter 700 upm , war aber auch schon mal vor den zahnriemen wechsel
     
  2. #2 fuchs_100, 21.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Passt schon so, wie du es gemacht hast:winke:

    Hat er auch irgendwelche Leistungsprobleme? Zu Beginn sollte auf jeden Fall mal der Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes ausgelesen werden. Hättest du jetzt nicht dazu geschrieben, dass er es vorher auch schon mal hatte, hätte ich gesagt, es kam mitm Zahnriemenwechsel, aber so glaub ich eher, dass das jetzt Zufall war. Wie verhält er sich im absolut kalten Zustand, normal wie immer?
     
  3. #3 günni1970, 21.08.2010
    günni1970

    günni1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :lol: hallo erst mal , und danke das du dich gemeldet hast , bin jetzt auch der meinung das es nichts mit den zahnriemen wechsel zu tun hat , es kamen sehr viele dinge aufeinmal , denke es hat mit den leerlaufregler zu tun , wenn der wagen kalt ist regelt er zu weit nach unten 600 upm , 750 upm sollten es nach meinen meinung schon sein
     
  4. #4 fuchs_100, 22.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Gib mal ein paar Daten zum Fahrzeug, wie Motorkennbuchstabe und natürlich dann noch irgendwann das Diagnoseprotokoll vom Fehlerspeicher. Also hat er das Problem auch, wenn er absolut kalt ist.
     
  5. #5 Simon92, 03.09.2010
    Simon92

    Simon92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte auch Leerlauf Probleme mit meinem Golf II. Ich habe einer überholte Drosseklappenansteller gekauft und dass war die Lösung. :huh: grusse, Simon
     
Thema: Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregelventil passat 3B

    ,
  2. golf 3 leerlaufregler wechseln

    ,
  3. leerlauf passat 3b

    ,
  4. leerlaufregler passat 3b,
  5. http://www.pkw-forum.de/29020-leerlaufprobleme.html,
  6. wo sitzt der leerlaufregler beim passat 3b,
  7. leerlaufstellervwpassat,
  8. wo sitzt der leerlaufregler beim vw passat 1.6 1996,
  9. sitzt leerlaufregler passat,
  10. wo sitzt der leerlaufregler vw passat 3b,
  11. leerlaufsteller vw passat 3b,
  12. passat leerlaufregelventil bj 96,
  13. passat 3b leerlaufregelventil,
  14. passat 3b leerlaufregelung,
  15. leerlaufregler vw passat 3bg diesel,
  16. leerlaufregler passat3b,
  17. vw passat 35i probleme leerlaufregler,
  18. wie kann ich der leerlaufregler beim passat 3b ausbauen,
  19. passat 35i leerlaufregler tauschen,
  20. wo sitzt der leerlaufregler beim passat 3b 1.6,
  21. wo sitzt leerlaufventil vw passat 3bg,
  22. vw passat 3b leerlaufregler Ausbau,
  23. leerlaufsteller passat 3b wechseln,
  24. passat diesel standgas,
  25. leerlaufregelventil bei vw passat 35i ausbauen
Die Seite wird geladen...

Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufprobleme

    Leerlaufprobleme: Hallo mein A6 4B 125PS 1.8L jetzt 233tkm hat folgendes Problem ab und an und ich meine desto leerer der tank wird hat der aussetzer. Sprich im...
  2. Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

    Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase: Hallo zusammen! Ich verzweifle langsam: Ich fahre einen Audi 80 B2 (Typ 81/85), Erstzulassung 12/1981. Der Wagen macht mir seit einiger Zeit...
  3. Leerlaufprobleme die 2.te ! Audi A6 4b 2,4 V6 MKB: ARJ

    Leerlaufprobleme die 2.te ! Audi A6 4b 2,4 V6 MKB: ARJ: Hallo Zusammen, es geht hier um meinen doch in die Jahre gekommenen Audi A6 4b Avant. Ich hatte vor einigen Monaten hier schon mal ein Problem...
  4. Audi 100 2.3 AAR - Leerlauf, Leistung fehlt

    Audi 100 2.3 AAR - Leerlauf, Leistung fehlt: Tach Gemeinde! Beobachte an meinem AAR (270' km) seit einigen Wochen folgende "Phänomene": - Leerlauf: Nach dem Anlassen des KALTEN Motors: 600...