Leerlaufdrehzahl SDI

Diskutiere Leerlaufdrehzahl SDI im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich bin neu hier .Wer kann mir helfen mein POLO 1,9 SDI Bj 1997 läuft mit 900 Umdrehungen ist das normal .Wen nicht kann mir jemand...

  1. mirzet

    mirzet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier .Wer kann mir helfen mein POLO 1,9 SDI Bj 1997 läuft mit 900 Umdrehungen ist das normal .Wen nicht kann mir jemand helfen.Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der Sollwerte (ohne Drehzahlanhebung) ist 940 + 20 U/min.

    Wieso, was gefällt dir denn daran nicht? Zu hoch oder zu niedrig?
     
  3. mirzet

    mirzet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang war er so zusagen laut ,danke für deine Antwort.
     
  4. #4 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was war laut? SDI ist eine Uralt-Technik, das ist halt ein alter Diesel, der ist nicht flüsterleise.
     
Thema: Leerlaufdrehzahl SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n sdi standgas einstellen

    ,
  2. polo 6n 1.9 sdi standgas

    ,
  3. sdi leerlaufdrehzahl zu hoch

    ,
  4. golf iii sdi leerlauf einstellen,
  5. Leerlaufdrehzahl einstellen VW 1.9 sdi,
  6. leerlaufdrehzahl polo sdi,
  7. leerlaufdrehzahl polo 1 9 SDI,
  8. polo 6n diesel standgas einstellen,
  9. Audi A3 Leerlaufdrehzahl einstellen,
  10. sdi leerlauf einstellen,
  11. sdi einstellen,
  12. standgas einstellen golf 4 sdi,
  13. audi a4 1.8 t leerlaufdrehzahl sollwert zu hoch,
  14. polo sdi laut,
  15. vw polo diesel leerlaufdrehzahl,
  16. f,
  17. 1.9 sdi asy leerlaufdrehzahl,
  18. vw sdi motor standgas verstellen,
  19. Leerlaufdrehzahl golf 4 sdi,
  20. vw 1.9 sdi drehzahl einstellen,
  21. VW Polo Diesel Leerlauf Drehzahl,
  22. leerlaufdrehzahl 1.9sdi,
  23. arosa standgas zu hoch,
  24. sdi standgas zu hoch,
  25. 1.9 sdi leerlauf zu hoch
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl SDI - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm

    Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm: Hallo Leute, bei meinem Touran gibt es folgendes Problem: Leerlaufdrehzahl steigt oft auf 1050 Umdrehungen und die Lüfter laufen natürlich. Ich...
  2. 16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus

    16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus: Hallo Ich habe Probleme mit mein 16v Und zwar kann er die Leerlaufdrehzahl nicht halten. Wenn ich Ihn anmache springt er mit einwenig gasgeben...
  3. Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor zu hoch

    Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor zu hoch: Motor kalt: Leerlaufdrehzahl 1100rpm Motor warm: Leerlaufdrehzahl 800-900rpm fehlerhafte Leerlaufdrehzahl: Warmen Motor starten, Drehzahl pendelt...
  4. Audi A4, B6, 1,8 T Motorkontrolleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch !

    Audi A4, B6, 1,8 T Motorkontrolleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch !: Hallo Leute, dringendes Problem, Motorkontrollleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch. Diverse Teile wie Drosselklappe, Schläuche, Kerzen,...