F
Frank B
Hallo,
ich fahre einen 91ér Golf II GT Spezial.
Motorkennbuchstabe RP
Einspritzung Mono-Tronic
Vor zwei Tagen fiel die Leerlaufdrehzahl auf knapp 600 Touren.
Wenn der Wagen kalt ist kann ich ihn nur noch durch Gasgeben am leben halten und
er klingt so als ob er nur auf 3 Zylindern laufen würde.
Wird der Motor jedoch warm läuft er rund aber die Drehzahl im Stand ist immer noch bei 500-600.
Bevor ich irgend jemand Geld für die Reparatur in den Hals werfe, würde ich gern eure Meinung hören.
Danke
ich fahre einen 91ér Golf II GT Spezial.
Motorkennbuchstabe RP
Einspritzung Mono-Tronic
Vor zwei Tagen fiel die Leerlaufdrehzahl auf knapp 600 Touren.
Wenn der Wagen kalt ist kann ich ihn nur noch durch Gasgeben am leben halten und
er klingt so als ob er nur auf 3 Zylindern laufen würde.
Wird der Motor jedoch warm läuft er rund aber die Drehzahl im Stand ist immer noch bei 500-600.
Bevor ich irgend jemand Geld für die Reparatur in den Hals werfe, würde ich gern eure Meinung hören.
Danke
