leerlauf golf 4

Diskutiere leerlauf golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [img] bei meinem golf 1.4 habe ich leerlauf schwankungen zwischen 600 und 800 umdrehungen. das tritt aber nicht regelmässig auf,bzw nicht...

  1. #1 schmutti, 14.07.2001
    schmutti

    schmutti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    bei meinem golf 1.4 habe ich leerlauf schwankungen zwischen 600 und 800 umdrehungen.
    das tritt aber nicht regelmässig auf,bzw nicht abhängig von motortemperatur o.ä. [​IMG]
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Hi!

    Mal Zündverteiler, Zündkerzen und Zündkabel überprüft/erneuert?
    Bei meinem Golf2 hat das damals immer Wunder gewirkt, vorallem, weil dem sein Zündverteilerfinger immer große Abnutzung hatte und der Zündfunke im Leerlauf nicht immer an die Verteilerkappe richtig übertragen wurde.

    Sonst noch: Lambdasonde, Drosselklappe. Hast Du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
     
  3. #3 SiPiYou, 18.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, das hab ich damals bei meinem auch gehabt. (1.6er)

    der wagen war damals ca. 3 monate alt. es lag an der drosselklappe.
    ich glaub die haben das drosselklappensteuergerät ausgetauscht und gut war.

    dieser fehler stand übrigens nicht im fehlerspeicher.
     
Thema: leerlauf golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leerlauf bei VW Golf 4

    ,
  2. golf 4 geht im leerlauf aus

    ,
  3. vw golf axp leerlaufsteller

    ,
  4. leerlaufregler golf 4,
  5. wo finde ich lerrlauf vw golf 4,
  6. Golf IV Schwankungen Leerlauf,
  7. golf iv 1 4 laüft im leerlauf auf 600 umderhungen und geht aus,
  8. VW forum golf 4 leerlaufregler,
  9. leerlauf golf 4 1.4,
  10. Golf 4 800 Umdrehungen,
  11. vw golf IV Standgasregler,
  12. golf iv leerlaufschwankungen,
  13. standgas golf IV 1.6 nur 600,
  14. golf 4 leerlauf 600,
  15. leerlauf 600 800,
  16. golf 4 800 umdrehung,
  17. leerlaufregler golf4,
  18. golf IV Leerlaufkontakt,
  19. leerlaufschwankungen golf 4,
  20. golf 4 leerlauf,
  21. golf 4 axp leerlauf,
  22. leerlaufregler vw golf 4,
  23. (Leerlauf golf 4),
  24. leerlaufsteller erneuern golf 4,
  25. golf 4 1.4 leerlauf umdrehungen
Die Seite wird geladen...

leerlauf golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  2. Golf 3 Leerlauf-/Standprobleme

    Golf 3 Leerlauf-/Standprobleme: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich schon viel über die Suchfunktion gelesen habe, was mich aber leider nicht weitergebracht hat, wend ich mich...
  3. golf III gti Bj95 geht im Leerlauf aus

    golf III gti Bj95 geht im Leerlauf aus: Ich hoffe mir kann jemand helfe, vw hahn und atu konnten es nicht!! Mein gti geht im leerlauf aus, entweder wenn ich an einer kreuzung etc...
  4. Golf II PN - Leerlauf springt - Drosselklappenansteller?

    Golf II PN - Leerlauf springt - Drosselklappenansteller?: Guten Abend liebes Forum, seit heute beobachte ich etwas was mir große Sorgen bereitet. Ich fahre einen 1.6 PN Motor mit elektronischem...