Leere Batterie

Diskutiere Leere Batterie im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich habe seit Dezember einen Passat R36, EZ 06/08. Ich habe nun zum wiederholten Male morgens 'ne leere Batterie. Mittlerweile...

  1. #1 Hoevihoeveler, 28.01.2013
    Hoevihoeveler

    Hoevihoeveler Gast

    Hallo zusammen, ich habe seit Dezember einen Passat R36, EZ 06/08. Ich habe nun zum wiederholten Male morgens 'ne leere Batterie. Mittlerweile habe ich bemerkt das es immer dann passiert wenn vorher eine Störung im Display angezeigt wird. Entweder die ABS und ESP Leuchte, oder das DSG spinnt (alle Gänge blinken) oder jetzt zum Schluss leichteste die Orange Leuchte fûr ein Abgasproblem. Die entsprechenden Leuchten waren nach dem nächsten Start wieder aus. Aber am nächsten Morgen war die Batterie leer. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? MfG Torsten
     
  2. #2 fuchs_100, 29.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie wärs denn, wenn du ganz einfach mal (was schon längst überfällig ist) die entsprechenden Systeme überprüfen lässt? Die Warnlampen erscheinen nicht grundlos.
    Und nur, weil bei einem Neustart die Warnlampen nicht mehr erscheinen, ist der Fehler ja noch nicht behoben und das heißt nicht, dass man damit einfach weiterfahren sollte.
     
Thema: Leere Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c autobatterie leer fehlermeldungen

    ,
  2. audi a4 b5 abs leuchtet nach leerer batterie

    ,
  3. audi a4 1 8 t lampe von batterie leuchtet

    ,
  4. fehlermeldungen audi tt batterie,
  5. audi a3 8p was passiert bei leerer batterie,
  6. reservelampe leuchtet nach leerer batterie bei audi a4,
  7. audi a6 ständig leere batterie,
  8. vw passat cc batterie,
  9. fehlermeldungen nach leerer batterie audi tt 8j,
  10. batterie zum wiederholten mal leer audi a3
Die Seite wird geladen...

Leere Batterie - Ähnliche Themen

  1. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?