LED´s Audi A4 B7

Diskutiere LED´s Audi A4 B7 im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit diesen Glübirnen??? CanBus LED 18 SMD Tagfahrlicht BA15S für Audi A3 (8P), A4 (B7), A6 (4F C6) | eBay Zeigen...

  1. #1 RealCarlito, 18.12.2011
    RealCarlito

    RealCarlito Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr Erfahrungen mit diesen Glübirnen??? CanBus LED 18 SMD Tagfahrlicht BA15S für Audi A3 (8P), A4 (B7), A6 (4F C6) | eBay
    Zeigen diese wirklich keine Fehlermeldung?
    Wäre cool, wenn Ihr mich ebenfalls über die LED´s meines hinteren Nummernschildes beraten könnt. Dort sind ja die Halterungskappen der Glühbirnen einfach per Schraubendreher auszubauen.
    Als letztes würde ich gerne erfahren, welche LED-Rückleuchten ich mir holen muss? Bei ebay werden welche für ca. 250 Euro angeboten. LED Rückleuchten rot/weiss Audi A4 8E B7 Limo *04-07 | eBay
    Sind diese OK?

    Danke für eure Hilfe?

    Carlito
     
  2. #2 fuchs_100, 18.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sind keine Glühbirnen, das sind LEDs. ^_^

    Die erste Frage könnte dir wohl nur jemand beantworten, der wirklich exakt diese verbaut hat von diesem Anbieter. Es ist ja hier lediglich ein Lastwiderstand mit integriert in dem Leuchtmittel, sodass das Steuergerät eben meint bei der Warmdiagnose, dass hier eine Glühlampe verbaut ist, die funktioniert. Ich hab aber auch schon Rückmeldungen bekommen von Leuten, die damit keinen Erfolg hatten, obwohl der Verkäufer es so angepriesen hatte. Aber im Prinzip ist es ja egal, da du ja ein Rückgaberecht hast bei solch einem Kauf.

    Für die Kennzeichenbeleuchtung verhält es sich ebenfalls so. Was genau willst du denn da wissen? Hier empfehle ich wenn dann auch gleich welche mit integrierten Lastwiderständen. In den Schlussleuchten, die du verlinkt hast, sollten ja auch bereits Lastwiderstände integriert sein. Sollte also so funktionieren.

    Erzählen können die Verkäufer natürlich vorher viel. Im Endeffekt weiß man es erst, wenn es verbaut ist. Am besten die Bewertungen des Verkäufers vorher ansehen.
     
  3. #3 Unregistriert, 19.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab schonmal ähnliche gehabt aber nicht genau diese. War auch ein Widerstand drin, hat aber nicht funktioniert. Wenn ich sowas nochmal mache dann sag ich meinem Kumpel Bescheid, der soll die dann reinbauen mit entsprechendem Widerstand, dann funktioniert das auch.
     
Thema: LED´s Audi A4 B7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b7 tagfahrlicht ohne fehlermeldung

    ,
  2. led tagfahrlicht audi a4 b7

    ,
  3. ba15s a4 b7 cree led xbd

    ,
  4. Passat CC led canbus probleme,
  5. a4 8e kaltdiagnose kennzeichenleuchten,
  6. led standlicht ohne fehlermeldung für a4 b7,
  7. led standlicht audi a4 b7 ohne fehlermeldung,
  8. audi b7 tagfahrlicht smd ohne fehlermeldung,
  9. 8p kaltdiagnose Kennzeichen,
  10. audi a4 b7 can bus widerstände,
  11. audi a4 b7 led ohne fehlermeldung,
  12. a4 b7 tagfahrlicht canbus,
  13. passat cc led tagfahrlicht ohne fehlermeldung,
  14. canbusled audi a4 tfl,
  15. passat cc led ba15s ohne checkwiderstand,
  16. led tagfahrlicht für audi a4 8eb7- fehlermeldung,
  17. fehlermeldung led ba 15 s,
  18. BA15 LED CANBUS Widerstand ohne Fehlermeldung,
  19. ba15s widerstand integriert,
  20. led rückleuchten vorwiderstand audi a4 b7,
  21. canbus led,
  22. audi a4b7 tfl led wiederstände werden viel zu heiß,
  23. canbus led 18 smd tagfahrlicht ba15s für audi a4 b7,
  24. a3 8p warmdiagnose rückleuchten ,
  25. audi a4 b7 tfl ohne fehler erfahrung
Die Seite wird geladen...

LED´s Audi A4 B7 - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  3. Q5 verhalten am Berg S-Tronic

    Q5 verhalten am Berg S-Tronic: Hallo, Bin die Tamara und wollte mal fragen ob das folgende Verhalten normal ist. Habe mir vorige Woche privat einen Audi Q5 3.0 TDI mit S-Tronic...
  4. Audi Türkontakt LED´s

    Audi Türkontakt LED´s: Hallo Leute ! Ich will mir in meinen A4 B5 Bj.95 in die Innenverkleidung der Türen jeweils zwei rote LED´s einbauen. Die sollten aber erst dann...
  5. Audi B6/8E Schaltknauf S-Line Leder **neu**

    Audi B6/8E Schaltknauf S-Line Leder **neu**: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7949808548&rd=1