Ledersitze A6 Vorne

elTorro

Neuer Benutzer
Da ich Rollstuhlfahrer bin und mir Recaro Sitze anschaffen musste, habe ich nun 2 Ledersitze in Beige mit Airbag, elektrisch und Sitzheizung zu verkaufen. Die Sitze wären in Köln abzuholen. leider hab ich 0 ahnung was diese Wert sind und hoffe an ehrliche Interessenten, die mir auch nen Vernüftiges Angebot machen. Bilder hätte ich gern angehängt aber leider gehts nicht. Bei Interesse schicke ich sie dann sofort per E-Mail raus.
Es ist das Aktuelle Modell und baujahr 2000. sind abzulut Neuwertig und haben keinerlei mängel.
Bei Interesse tel: 0173-3282062

Ähnliche Themen

RECARO Sportsitze original vom AUDI A4

Sucheingaben

audi c4 lederausstattung

,

audi a6 c4 lederausstattung

,

audi c4 ledersitze

,
Lederausstattung Audi A6 c4
, audi a6 c4 ledersitze, lederausstattung audi c4, audi a6 grünes leder, audi tt 8n sitze, sitz fur audi a6, audi a6 c4 leder, Audi a6 4f ledersitze, http://www.pkw-forum.de/1038-ledersitze-a6-vorne.html, audi tt 8n leder sitze vorne, audi a6 c4 sitze, ledersitz Audi A6 C4, a6 c4 lederausstattung, audi tt sitz zu kaufen, audi tt sitz zu kaufen, audi a6 c4 lederausstattung beige, lederausstattung a6 4f, ledersitz a6 c4, sitze a6 4f auf c4, audi c4 lederausstattung aus a8, ledersitze elektrisch schwarz audi c4, recarositze füt T4
Zurück
Oben