Ledersitze A6 Vorne

Diskutiere Ledersitze A6 Vorne im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich Rollstuhlfahrer bin und mir Recaro Sitze anschaffen musste, habe ich nun 2 Ledersitze in Beige mit Airbag, elektrisch und Sitzheizung zu...

  1. #1 elTorro, 26.03.2003
    elTorro

    elTorro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Rollstuhlfahrer bin und mir Recaro Sitze anschaffen musste, habe ich nun 2 Ledersitze in Beige mit Airbag, elektrisch und Sitzheizung zu verkaufen. Die Sitze wären in Köln abzuholen. leider hab ich 0 ahnung was diese Wert sind und hoffe an ehrliche Interessenten, die mir auch nen Vernüftiges Angebot machen. Bilder hätte ich gern angehängt aber leider gehts nicht. Bei Interesse schicke ich sie dann sofort per E-Mail raus.
    Es ist das Aktuelle Modell und baujahr 2000. sind abzulut Neuwertig und haben keinerlei mängel.
    Bei Interesse tel: 0173-3282062
     
Thema: Ledersitze A6 Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 lederausstattung

    ,
  2. audi a6 c4 lederausstattung

    ,
  3. lederausstattung audi c4

    ,
  4. audi a6 c4 ledersitze,
  5. Lederausstattung Audi A6 c4,
  6. audi c4 ledersitze,
  7. http://www.pkw-forum.de/1038-ledersitze-a6-vorne.html,
  8. audi a6 grünes leder,
  9. audi tt 8n sitze,
  10. sitz fur audi a6,
  11. audi a6 c4 leder,
  12. Audi a6 4f ledersitze,
  13. audi tt 8n leder sitze vorne,
  14. ledersitz Audi A6 C4,
  15. audi a6 c4 sitze,
  16. kaufen ledersitze für audi a6 4f 2005,
  17. ledersitze vorne audi a6 avant 4f,
  18. A6 C4 Recaro Leder,
  19. sitze leder a6 c4,
  20. audi c4 leder sitze,
  21. Ledersitze Audi c4 gebraucht,
  22. Beige Lederfahrersitz Audi A6 C4,
  23. audi allroad lederausstattung grün,
  24. ledersitze audi a6 c4 elektrisch,
  25. ledersitze audi c4 verkauft
Die Seite wird geladen...

Ledersitze A6 Vorne - Ähnliche Themen

  1. Ledersitze einbauen - el. verstellbar

    Ledersitze einbauen - el. verstellbar: Hallo, habe einen Passat 3C Variant mit Stoffsitzen und möchte gebrauchte Ledersitze vorn und hinten einbauen. Meine vorderen Stoffsitze haben...
  2. Ledersitze A6 4B Bj. 05/2003

    Ledersitze A6 4B Bj. 05/2003: Ich suche für meinen Audi Avant A6 4B Bj. 05/2003 Ledersitze vorne und hinten (eventuell mit Türverkleidungen). Die Farbe GRAU sein. Fahrer und...
  3. kann man bei Audi Q5 normalesitze auf ledersitze elektrisch verstellbar umbauen?

    kann man bei Audi Q5 normalesitze auf ledersitze elektrisch verstellbar umbauen?: kann man bei Audi Q5 normalesitze auf ledersitze elektrisch verstellbar umbauen
  4. SUCHE Ledersitze für vorne in schwarzem Glattleder

    SUCHE Ledersitze für vorne in schwarzem Glattleder: Für Umbau in einen VW T4. Bitte anbieten per Email an khan_cross-@-yahoo.de