Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe letztens für meine Innenausstattung Pflegemittel gesucht und - jetzt kommt's - auch gefunden! [img] Das Zeug ist...

  1. #1 Störtie, 02.06.2002
    Störtie

    Störtie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letztens für meine Innenausstattung Pflegemittel gesucht und - jetzt kommt's - auch gefunden! [​IMG]

    Das Zeug ist wirklich supergut, schon nach der ersten Anwendung sah das leicht angegraute einstmals schwarze Leder wieder supertoll auch und fühlte sich wie neu an.

    Ihr findet die Mittel und ausführliche Infos unter www.leder-pflege.de/Shop/Webshop/index.html

    Viele Grüße
    Störtie
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lederpflege. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederpflege

Die Seite wird geladen...

Lederpflege - Ähnliche Themen

  1. Lederpflege

    Lederpflege: Servus, es haben ja bestimmt viele ein Lederlenkrad. Wie pflegt ihr das Leder? Bei meinem B5 hatte ich ein S-Line Lenkrad und über die Jahre...
  2. Lederpflege

    Lederpflege: Hallo miteinander. Als Frischling in diesem Forum hab ich da mal eine Frage: in meinem Passat hab ich als Bezugsstoff diese...