Lederpflege Audi Q3

Diskutiere Lederpflege Audi Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hai, nächstes Jahr soll mein heissgeliebter Q3 kommen. Ist mein erster Wagen der Premiumklasse, bin davor nur Citroen und so gefahren. Ist auch...

  1. #1 NiMaOES, 01.12.2011
    NiMaOES

    NiMaOES Gast

    Hai,

    nächstes Jahr soll mein heissgeliebter Q3 kommen. Ist mein erster Wagen der Premiumklasse, bin davor nur Citroen und so gefahren. Ist auch mein erstes Auto mit Ledersitzen. Brauchen die denn eine besondere Pflege? Wenn ja, wie sieht die aus? Möchte dem Auto nur das beste geben. Angefangen bei den Ledersitzen. Die sollen auch nach 3 Jahren noch aussehen wie neu.
     
  2. #2 Unregistriert, 14.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kauf die die gute lederpflege, die es im handel gibt. das wird durchaus reichen. fängst du früh an, den dreck abzuwaschen und das leder mit den pflegeprodukten zu pflegen, dann solltest du auch lange freude an neuaussehenden sitzen haben. hat bei mir bisher immer top geklappt.
     
  3. #3 NiMaOES, 20.12.2011
    NiMaOES

    NiMaOES Gast

    Und welche Marken gibt es da so, kannst da welche empfehlen?
     
  4. #4 leoniescar, 09.01.2014
    leoniescar

    leoniescar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    du hast sicher schon eine passende Lederpflege gefunden nehme ich an. Ich hätte dir aber noch die Lederpflege von HiGloss empfehlen können, mit der das Leder schön weich und geschmeidig bleibt. Preislich gesehen ist sie absolut top. Schau einfach mal hier, wenn du noch Interesse hast.

    Grüße
     
Thema: Lederpflege Audi Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Lederpflege

    ,
  2. lederpflege audi

    ,
  3. ledersitze audi q3

    ,
  4. audi q3 leder,
  5. Audi Q3,
  6. lederpflege im q3,
  7. beste pflege für ledersitze blau audi a6,
  8. lederpflege a1 erfahrung,
  9. audi a6 f4 leder pflegen,
  10. erfahrungen mit ledersitze im audi,
  11. leder im audi q3,
  12. golf 4 forum,
  13. auto lederpflege audi,
  14. ledersitz audi a6 reinigen,
  15. pkw lederpflegemittel für audi a6 4f,
  16. erfahrung audi q3 ,
  17. audi a4 leder pflege,
  18. erfahrungen mit q3,
  19. lederpflege audi a6,
  20. a6 4f lederpflege,
  21. lederpflegemittel für den audi q3,
  22. audi a6 4f leder pflegen,
  23. Erfahrungen Audi lederpflege,
  24. pkw-forum.de q3 erfahrungen,
  25. q3 sitze leder
Die Seite wird geladen...

Lederpflege Audi Q3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Lederpflege

    Lederpflege: Servus, es haben ja bestimmt viele ein Lederlenkrad. Wie pflegt ihr das Leder? Bei meinem B5 hatte ich ein S-Line Lenkrad und über die Jahre...
  4. Lederpflege

    Lederpflege: Hallo zusammen, ich habe letztens für meine Innenausstattung Pflegemittel gesucht und - jetzt kommt's - auch gefunden! Das Zeug ist...
  5. Lederpflege

    Lederpflege: Hallo miteinander. Als Frischling in diesem Forum hab ich da mal eine Frage: in meinem Passat hab ich als Bezugsstoff diese...