Lederlenkrad im A1?

Diskutiere Lederlenkrad im A1? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo und entschuldigt die evtl. blöde Frage aber gibt es im A1 auch ein Lederlenkrad als Ausstattung? Es ist ja im Grunde nur ein Kleinwagen von...

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo und entschuldigt die evtl. blöde Frage aber gibt es im A1 auch ein Lederlenkrad als Ausstattung? Es ist ja im Grunde nur ein Kleinwagen von Audi und ich weiss net ob Audi da Wert auf gehobene Ausstattung legt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja gibt es und das sogar in verschiedenen Ausführung. Ist allerdings Sonderausstattung.

    Der A1 ist der teuerste Kleinwagen auf dem Markt und Audi will da natürlich einen Kleinwagen in gehobener Ausstattung anbieten oder zumindest wo diese bestellbar ist.
     
  3. #3 Unregistriert, 04.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Klasse danke für die Antwort. Wollte nächste Woche mal zum örtlichen Audi Händler fahren und eventuell mal eine Probe Fahrt machen.
     
Thema: Lederlenkrad im A1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 multifunktionslenkrad nachrüsten

    ,
  2. audi a1 schaltwippen nachrüsten

    ,
  3. audi a1 lederlenkrad

    ,
  4. audi a1 lederlenkrad nachrüsten,
  5. lederlenkrad audi a1,
  6. audi a1 sportlenkrad,
  7. audi tt lenkrad in a1,
  8. schaltwippen audi a1 nachrüsten,
  9. audi a1 lenkrad mit schaltwippen nachrüsten,
  10. lederlenkrad audi a1 nachrüsten,
  11. a1 lenkrad mit schaltwippen nachrüsten,
  12. a1 teuerste ausstattung,
  13. audi a1 ledersitze nachträglich,
  14. schaltwippen nachrüsten audi a1,
  15. kann man ein lederlenkrad im audi a1 nachrustem,
  16. multifunktionslederlenkrad audi a1,
  17. Audi A1 lenkrad und A4,
  18. audi s1 sportlenkrad,
  19. sportlenkrad für audi a1,
  20. audi a1 ledersitze nachrüsten,
  21. schaltwippen am lenkrad a1,
  22. multifunktionslenkrad a1 forum,
  23. audi a1 lenkrad leder,
  24. mfl nachrüsten a1,
  25. audi a1 lenkrad nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad im A1? - Ähnliche Themen

  1. Golf GTI/R32 Lederlenkrad

    Golf GTI/R32 Lederlenkrad: Hallo Fans. Ich versteiger im ebay ein Golf V GTI/R32 Lederlenkrad. Das Teil ist nagelneu, mit Multifunktionstasten und Schaltwippen. Das Lenkrad...