Lederausstattung fürn Polo 2F

Diskutiere Lederausstattung fürn Polo 2F im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2448572262 falls es jmd interessiert [img] hab im moment leider kein geld mehr [img] sonst...

  1. #21 Precifix, 17.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  2. #22 ElBartoHH, 17.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    der Typ schreibt was von selbst bezogen! Die sehen aber exakt so aus wie meine Lederausstattung.
    Ausserdem haben wir ja bereits gehört, dass es die Ausstattung doch original gab.
    Wer weiss was der labert! [​IMG]
     
  3. #23 Precifix, 17.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    :w00: gibt hald viele spacken bei ebay
     
  4. #24 ElBartoHH, 17.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr wahres Wort!! [​IMG]
     
Thema: Lederausstattung fürn Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederausstattung polo 86c

    ,
  2. polo 2f lederausstattung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/4281-lederausstattung-fuern-polo-2f-p3.html

    ,
  4. polo 86c rückbank identisch,
  5. polo 2f leder,
  6. polo 2f ledersitze,
  7. polo 2 lederausstattung,
  8. suche lederausstattung polo 2f,
  9. polo 2f sonderausstattungen,
  10. polo 2 lederaustattung,
  11. Lederausstattung polo 2F,
  12. kunstleder polo 2f,
  13. welche rückbank passen in polo 86c 2f,
  14. lederausstattungen PKW vw,
  15. vw polo 1.2 mit lederausstattung,
  16. polo coupe 94 ledersitze,
  17. polo 2 welche ausstattung habe ich?,
  18. sitze aus 2er polo in einen 2f?,
  19. polo lederausstattung at,
  20. 86c lederausstattung,
  21. lederaustattung 86c,
  22. lederausstattung 86c,
  23. lederaustattung polo 2f
Die Seite wird geladen...

Lederausstattung fürn Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

    Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006: Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...
  2. Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !

    Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !: Hallo Zusammen, Ich suche für meinen Audi A6 4B Avant (Bj.2000) eine Lederausstattung am besten mit den dazu gehörigen Türverkleidungen.. Farbe...
  3. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...