Lederausstattung fürn Polo 2F

Diskutiere Lederausstattung fürn Polo 2F im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Moin Leute! Hab mir bei eBay ne komplette Lederausstattung besorgt. Angeblich für Baujahr 91 bis 94. Das wäre dann ja der 2F. Ich hole die...

  1. #1 ElBartoHH, 11.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Hab mir bei eBay ne komplette Lederausstattung besorgt. Angeblich für Baujahr 91 bis 94. Das wäre dann ja der 2F.
    Ich hole die Lederausstattung erst am Samstag ab.
    In meinem anderem Post bezüglich der Türpappen kam ja raus dass die ausm 2er sind und nich ausm 2F.
    Die sitze haben ja die selbe Schiene denk ich mal aber passt auch die Rückbank falls sie ausm 2er ist in nen 2F?

    Habt ihr schon Erfahrung mit der Lederausstattung vom Polo 2 und/oder 2F gemacht?
    Sind das gute Teile oder was meint ihr? [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    teile passen auf jeden fall, ich weiß nicht ob es eine leder ausstattung im 2f gab, vom "design" her schauen sie aus wie aus dem 86c...
     
  3. #3 Poloteddy, 11.12.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Für den Polo 2F gab es keine Lederausstattung!

    Für den Polo 2 ja!

    Da aber die Schienen in beiden Modellen identisch sind,
    ist ein Umbau der vorderen Sitze kein Problem!

    Bei der Rückbank könnte es klappen, bin mir aber nicht sicher!
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    rückbank passt p'n'p
     
  5. #5 Prodrive, 12.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Kunstleder ?

    In welchem Polo-Modell gab es denn eine Lederausstattung ?
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    glaube zu wissen, das es sich um kunstleder handelt.
    meiner meinung nach waren diese sitze in Gewerblich genutzten polos verbaut...
     
  7. #7 ElBartoHH, 12.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh!

    Als mir gefallen die Teile echt gut! Ich wollte ja eigentlich eine G40 Ausstattung besorgen aber da ziehe ich diese Ausstattung doch eher vor!
    Auch wenn es keine Sportsitze wie bei der G40 sind aber ich finde ein wenig individuell sollte es sein.
    G40 Sitze hat ja fast jeder finde ich [​IMG] aber diese Lederausstattung kommt mir recht selten vor.

    Gabs nicht oft, oder??
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sind selten!
     
  9. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne sowas nur aus 2er polo und da aber auch nur Kunstleder.

    MfG Blacky
     
  10. #10 ElBartoHH, 14.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    was heistn hier "NUR" Kunstleder??

    Ich hab die Ausstattung jetzt da und gleich eingebaut!
    Die sieht absolut Top aus! Also ich würde es auf Anhieb nich erkennen, dass es Kunstleder ist!

    Aber muss jeder selber wissen was er mag!
     
  11. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    "nur Kunstleder" = soll so viel heißen, das es kein "echtes" leder gab, über das aus sehen sprach keiner! ich finde es eine klasse idee sich diese in den polo zu bauen,...
     
  12. #12 ElBartoHH, 15.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja mal ein paar Bilder davon machen und heute Abend oder so setze ich sie rein! [​IMG]
     
  13. #13 ElBartoHH, 15.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Bilderchen von der eingebauten Lederaustattung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Morgen mach ich eventuell noch ein paar Bilder bei Tage.
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja besser aus als ich dachte!
     
  15. #15 Precifix, 16.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    kagge, das will ich haben!!!
    ich geb dir meintacho mit dzm und du mir die ausstattung :w00:
     
  16. #16 ElBartoHH, 16.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hehe! :w00: Ich glaube ich kann auf nen DZM verzichten. Aber nich mehr auf die Ausstattung, hab die in den paar Tagen richtig lieb gewonnen. [​IMG]
    In natura sieht sie meines erachtens noch besser aus als auf den Bildern!
    Ich hab noch ein paar Bilderchen gemacht heut. Ich stell sie nachher mal ein!

    Lasst euch nicht von den Standardtürpappen irritieren! Mir gefallen die vom 2er persönlich nich soo gut und sie passen auch nich ohne weiters bei mir (jedenfalls vorne nicht)!
    Ich lasse von nem Bekannten die "normalen" 2F Pappen von vorn und hinten mit Leder beziehen und dann ist es vollbracht! [​IMG]
    Habt ihr auch meinen Lederschaltknauf (leicht abgegriffen) und die Ledermanschette gesehen? Ist meines wissen auch recht selten und original. Hab ich zusammen mit der Mittelkonsole zum Geburtstag bekommen.

    Mann könnte ja glatt behaupten ich stehe auf Leder [​IMG]

    :w00:
     
  17. #17 JUHoffi, 16.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Ich würde mal pauschal sagen, dasder Schaltknauf und die Manschette im GT und G40 Originol ist*hehe*

    MfG
    hoffi
     
  18. #18 ElBartoHH, 16.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa! So meinte ich das ja auch! [​IMG]

    Hab mal ein paar Bilders in der Galerie online gestellt!
    Meine Galerie

    Viel Spass damit und ich hab gerade erst angefangen was zu machen also bitte nich labern weils noch nich sooo toll aussieht! [​IMG]
     
  19. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Leder schaltsack war nicht serien mäßig im g40 verbaut...
     
  20. #20 JUHoffi, 16.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Nicht??? Und das im Spitzenmodell des Polo's?!

    Aber ich geb mich geschlagen@Derby,
    mein GT hatte aber einen, aber auch einen anderen Knauf('91).
    Hoffi
     
Thema: Lederausstattung fürn Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederausstattung polo 86c

    ,
  2. polo 2f lederausstattung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/4281-lederausstattung-fuern-polo-2f-p3.html

    ,
  4. polo 86c rückbank identisch,
  5. polo 2f leder,
  6. polo 2f ledersitze,
  7. polo 2 lederausstattung,
  8. suche lederausstattung polo 2f,
  9. polo 2f sonderausstattungen,
  10. polo 2 lederaustattung,
  11. Lederausstattung polo 2F,
  12. kunstleder polo 2f,
  13. welche rückbank passen in polo 86c 2f,
  14. lederausstattungen PKW vw,
  15. vw polo 1.2 mit lederausstattung,
  16. polo coupe 94 ledersitze,
  17. polo 2 welche ausstattung habe ich?,
  18. sitze aus 2er polo in einen 2f?,
  19. polo lederausstattung at,
  20. 86c lederausstattung,
  21. lederaustattung 86c,
  22. lederausstattung 86c,
  23. lederaustattung polo 2f
Die Seite wird geladen...

Lederausstattung fürn Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

    Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006: Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...
  2. Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !

    Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !: Hallo Zusammen, Ich suche für meinen Audi A6 4B Avant (Bj.2000) eine Lederausstattung am besten mit den dazu gehörigen Türverkleidungen.. Farbe...
  3. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...