led rückleuchten lastwiederstand einbau

Diskutiere led rückleuchten lastwiederstand einbau im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute! ich hab bei meinem A4 B6 Bj.01 LED Rücklichter eingebaut, bortkomp. zeigt "rücklicht rechts,links". ich wollte wissen wie man die...

  1. #1 19Denis78, 20.03.2011
    19Denis78

    19Denis78 Gast

    Hallo Leute! ich hab bei meinem A4 B6 Bj.01 LED Rücklichter eingebaut, bortkomp. zeigt "rücklicht rechts,links".
    ich wollte wissen wie man die wiederstände einbaut,kann mir einer bitte helfen,vielleicht foto?oder so
     
  2. #2 fuchs_100, 20.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Parallel dazu werden die eingebaut, also nicht in Reihe!

    Bremslicht wird auch betroffen sein oder ist das nicht in LED?

    Empfehlen würde ich ein Adapterkabel zum dazwischenstecken für schnelles Rückrüsten und damit der fahrzeugseitige Kabelstrang nicht beschädigt wird:
    Adapterkabel für (LED-) Schlussleuchten - Die saubere Lösung! : Foxblog

    Das hab ich mir für meine A3 angefertigt (da noch ohne Widerstände auf dem Bild).

    Ob die Stecker bei dir auch passen, weiß ich nicht bzw. bin ich jetzt zu faul um nachzusehen. Schau am besten mal, ob die Teilenummer des Steckers, der bei dir verbaut ist, mit der folgender Teileliste übereinstimmt:

    • 2x 893 971 996 (Flachsteckgehäuse)
    • 2x 893 971 636 (Gehäuse)
    • 6x 000 979 103 (Einzelleitung mit Kontaktzunge auf beiden Seiten)
    • 6x 000 979 133 (Einzelleitung mit Kontaktzunge auf beiden Seiten)
    Beim Schlusslicht bräuchte man Widerstände im Bereich von 28 - 39 Ohm mit einer Nennleistung von etwa 5 Watt. Fürs Bremslicht natürlich andere!
     
  3. #3 19Denis78, 20.03.2011
    19Denis78

    19Denis78 Gast

    danke erstmal! für bremslichter ist ein wiederstand eingebaut! nebelschlussleuchte leuft auch ,nur rücklicht hat kein wiederstand deswegen flakert und zeigt den fehler.denkeich
    wo kannich denn die wiederstände besorgen?
     
  4. #4 fuchs_100, 21.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Conrad Electronic
     
Thema: led rückleuchten lastwiederstand einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led rückleuchten widerstand einbauen

    ,
  2. lastwiderstand einbauanleitung

    ,
  3. lastwiderstand einbauen

    ,
  4. lastwiderstand led rückleuchten,
  5. einbau lastwiderstand,
  6. 893 971 636 ,
  7. audi a4 b6 led rückleuchten widerstand,
  8. lastwiderstand für led rückleuchten,
  9. led rückleuchten widerstand einbauen anleitung,
  10. led rückleuchten lastwiderstand,
  11. golf 4 led rückleuchten widerstand einbauen,
  12. led rückleuchten widerstand,
  13. lastwiderstände einbauen,
  14. f,
  15. led bremslicht widerstand,
  16. led rückleuchten lastwiderstände,
  17. lastwiderstand einbau,
  18. lastwiderstand led einbau,
  19. led rückleuchten golf 6 widerstand,
  20. audi a3 8l led rückleuchten widerstand einbauen,
  21. golf 3 led rückleuchten anschließen,
  22. widerstand led bremslicht,
  23. widerstand einlöten led rückleuchten,
  24. led widerstand einbauen,
  25. a4 b6 LED rückleuchten Widerstand
Die Seite wird geladen...

led rückleuchten lastwiederstand einbau - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...