Leasingwagen rauskaufen?

Diskutiere Leasingwagen rauskaufen? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...

1. #1 galetto, 06.08.2020
    galetto

galetto Erfahrener Benutzer

Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den nötigen Kleingelds gefehlt, um mir den einfach so kaufen zu können. Um trotzdem Spaß im Leben zu haben hab ich mich dann für ein Leasing entschieden.

Das war auch eine gute Entscheidung, denn ich war direkt in das Auto verliebt. Jetzt frage ich mich mich ob ich den Vertrag vielleicht sogar vorher kündigen soll um es früher mein Eigen nennen zu können.
    Was meint ihr?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Leasingwagen rauskaufen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooper91, 06.08.2020
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Ja mit diesen vorzeitigen Vertragsauflösungen muss man immer vorsichtig sein.

Als aller Erstes musst du dir mal durchlesen, ob das bei deinem Leasingvertrag überhaupt möglich ist. Dann die Kosten herausfinden. Wenn du dann sagst das zahlt sich immer noch, beziehungsweise trotzdem für dich aus, dann kannst du das ohne weiteres machen.
    Du kannst für die Kosten natürlich auch mit einem Kredit aufkommen. Das könnte im Endeffekt auch billiger sein, als der Leasingvertrag. Aber ja finde erst mal diese ganzen Variablen heraus, bevor du etwas machst.

Du kannst dir auch hier einen sehr guten Artikel zu dem Thema ansehen, dort findest du noch mehr Infos.

Thema:

Leasingwagen rauskaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden