Lautsprechermaße Golf 5?

Diskutiere Lautsprechermaße Golf 5? im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; servus Weiß jemand welche maße die lautsprecher in den Fronttüren beim 2 türer? Mfg Michael Beck

  1. #1 Itse_me, 24.06.2007
    Itse_me

    Itse_me Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus

    Weiß jemand welche maße die lautsprecher in den Fronttüren beim 2 türer?

    Mfg

    Michael Beck
     
Thema: Lautsprechermaße Golf 5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 lautsprecher maße

    ,
  2. lautsprecher maße golf 5

    ,
  3. golf 5 lautsprecher vorne maße

    ,
  4. einbautiefe Lautsprecher Golf 5,
  5. golf v lautsprecher maße,
  6. golf 5 boxengröße tür hinten,
  7. polo 5 boxen maße,
  8. VW Golf maße,
  9. golf 5 maße,
  10. f,
  11. golf 5 abmessungen türlautsprecher,
  12. golf5 boxengröße,
  13. dimensionen Lautsprecher golf 5,
  14. golf 5 original lautsprecher hinten,
  15. vw golf 5 boxen maße,
  16. golf plus 5 original lautsprecher,
  17. golf 1k lautsprecher maße,
  18. golf plus lautsprecher vorne maße,
  19. originale lautsprecher passat in golf 5 v,
  20. vw golf 5 lautsprecher tür hinten,
  21. dimensionen lautsprecher golf plus,
  22. Golf 5 Lautsprecher maße Türen,
  23. abmessungen originallautsprecher golf 5,
  24. abmessungen lautsprecher golf plus,
  25. einbautiefe original vw golf 5 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprechermaße Golf 5? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...