Lautsprechereinbau

Diskutiere Lautsprechereinbau im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! hätte da mal ne Frage zum Lautsprechereinbau beim Passat BJ 2001, Hab mir den geraucht gekauft und er hat hinten keine Lautsprecher...

  1. #1 rueck10, 02.05.2004
    rueck10

    rueck10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    hätte da mal ne Frage zum Lautsprechereinbau beim Passat BJ 2001,

    Hab mir den geraucht gekauft und er hat hinten keine Lautsprecher drinn, wie komm ich den da hinten rein? Muß ich die ganze [​IMG] Türverkleidung abbauen oder bloß dort wo der Lautsprecher ein muß?
     
  2. #2 Satsang, 24.05.2004
    Satsang

    Satsang Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider muß ich Dir sagen das Du die ganze Türverkleidung abbauen mußt. Ich habe den Passat 3b gekauft auch hinten ohne boxen und habe sie nachträglich eigebaut.

    Fensterheber abbauen, Türgriff (mitte) von unten mit einem flachen Schraubendreher aushebeln, zwei Schrauben lösen und dann vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher zwischen Blech und verkleidung gehen und die Türklipse aus dem Blech drücken!

    Verstanden??

    Satsang
     
  3. tonruf

    tonruf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage?? Liegen denn schon die Kabel in der Tür?
    Muss ich die Lautsprecher nur noch anschliessen? Dann würde ich aber sofort auch welche einbauen wollen!
    Danke gruß Lorenz
     
Thema: Lautsprechereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7089-lautsprechereinbau.html

    ,
  2. Lautsprechereinbau Golf 3

    ,
  3. Bora Hintere Tür Kabel für boxen vorhanden

    ,
  4. türklipse passat 3bg,
  5. audi cabrio lautsprecher einbau,
  6. audi a3 cabrio keine lautsprecher hinten einbauen,
  7. türkabel golf6 lautsprecher,
  8. vw passat bj 2001 in den hinteren türen keine lautsprecher ,
  9. golf 4 lautsprecher einbauen ohne türverkleidung abnehmen,
  10. lautsprechereinbau in hintere türen bei audi a3,
  11. passat 3b lautsprecherausbau,
  12. lautsprechereinbau in golf 3,
  13. lautsprechereinbau beim audi cabriolet,
  14. Lautsprechereinbau bei Audi A4,
  15. Lautsprechereinbau Audi A3 8P,
  16. lautsprecher einbau passat 3b,
  17. lautsprechereinbau b3,
  18. lautsprechereinbau türen a3,
  19. lautsprecher nachrüsten passat 3b,
  20. Lautsprechereinbau tür hinten passat3b,
  21. auto türklipser,
  22. golf 4 lautsprecher einbau ohne türverkleidung,
  23. Lautsprecher Einbau Golf 3 Hintertür,
  24. vw passat b3 lautsprechereinbau hinten,
  25. lautsprechereinbau audi a3 8l hintere türen
Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  1. B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?

    B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?: Hallo! Will mir in meinen Avant ein bißchen Musi bauen. Vorn hab ich bis jetzt nur ein paar 10er von Magnat. Doorboards gehen nicht, da manuelle...
  2. Lautsprechereinbau Golf III Variant

    Lautsprechereinbau Golf III Variant: Hi Leute... Hab mir vor kurzem n Golf III Variant zugelegt und wollte in den hinteren Türen nun ein paar Lautsprecher einbauen damit sich das...
  3. Lautsprechereinbau Bora

    Lautsprechereinbau Bora: Hallo, 1. Ich möchte in meinen Bora in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich die Verkleidung genau herunter? (zwei schrauben...
  4. Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten

    Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten: Hallo, kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich die hintere Innenverkleidung demontieren muss, um die Lautsprecher unter den...
  5. lautsprechereinbau golf cabrio

    lautsprechereinbau golf cabrio: also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen stimmt das ? und wenn ja,...