lautsprechereinbau golf cabrio

Diskutiere lautsprechereinbau golf cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen stimmt das ? und wenn ja,...

  1. #1 silvester, 16.06.2004
    silvester

    silvester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen
    stimmt das ? und wenn ja, warum ?
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 16.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Fragen wir mal so wo GENAU willst du sie denn einbauen?Aber im endeffekt kannst du die Speaker überall implantieren.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  3. #3 silvester, 17.06.2004
    silvester

    silvester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    in die seitenverkleidungen
     
  4. #4 Teiledienst-Tobi, 17.06.2004
    Teiledienst-Tobi

    Teiledienst-Tobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    Man kann in die hinteren Seitenverkleidung Lautsprecher einbauen!
    Am besten gehst Du zum VW Händler und läßt vom Teiledienst mal das Bild der Seitenverkleidung zeigen. Es gibt dort die Lautsprecherblenden, sowie Befestigungsmaterial. Auf jeden Fall wirst Du es beim Golf III Cabriolet finden. Da die beiden ja identisch sind, ist das kein Problem.......

    Wenn es die Lautsprecherblenden gibt, und die Befestigung..... Dann muss das doch gehen....
     
  5. #5 Golf3GT, 17.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    was erzählen die dir?! [​IMG]
    die wollen wohl nichts verdienen..

    is aber auf jeden Fall machbar, auch selber mit etwas geschick.
    findest sicher auch gute anleitungen im net..
     
  6. #6 Golf III Cruiser, 17.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    muss ich Golf drei GT Recht geben kannste selber bauen wo ist das Problem vor allem kannst dir was individuelles zamstellen.Vielleicht sogar mit Koaxsystem etc pp

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: lautsprechereinbau golf cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprechereinbau golf 3 cabrio

    ,
  2. hintere Lautsprecher golf 3 cabrio Befestigung

    ,
  3. Golf Cabrio hintere Boxen

    ,
  4. golf 1 cabrio maximale einbautiefe lautsprecher,
  5. hintere Lautsprecher golf 3 cabrio,
  6. wie sind die hinteren Lautsprecher beim Golf 3 Cabriolet befestigt?,
  7. golf 3 cabrio boxen einbau,
  8. golf cabrio 4 lautsprecher einbauen,
  9. lautsprecher einbau golf 4 cabio,
  10. lautsprechereinbau golf 4 cabrio,
  11. lautsprechereinbau vw golf IV,
  12. boxen für golf 4 plus einbau,
  13. einbautiefe boxen golf 1 cabrio,
  14. Golf 1 Cabrio lautsprecher hinten einbauen,
  15. golf 3 cabrio lautsprecher einbau hinten,
  16. golf 3 cabrio lautsprecher tiefe,
  17. wo beim cabrio golf 4 lautsprecher einbauen,
  18. Boxen Einbau vorne in Golf 2,
  19. boxen golf cabrio,
  20. http://www.pkw-forum.de/7999-lautsprechereinbau-golf-cabrio.html,
  21. golf 3 cabrio boxen,
  22. VW GOLF 4 CABRIO LAUTSPRECHER,
  23. golf 4 cabrio lautsprecher einbauen,
  24. grginal boxen golf 3 cabrio ausbauanleitung,
  25. sind die seitenverkleidungen beim golf1 u beim golf1 cabriolett gleich?
Die Seite wird geladen...

lautsprechereinbau golf cabrio - Ähnliche Themen

  1. B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?

    B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?: Hallo! Will mir in meinen Avant ein bißchen Musi bauen. Vorn hab ich bis jetzt nur ein paar 10er von Magnat. Doorboards gehen nicht, da manuelle...
  2. Lautsprechereinbau Golf III Variant

    Lautsprechereinbau Golf III Variant: Hi Leute... Hab mir vor kurzem n Golf III Variant zugelegt und wollte in den hinteren Türen nun ein paar Lautsprecher einbauen damit sich das...
  3. Golf III Lautsprechereinbau

    Golf III Lautsprechereinbau: Hallo Leudz, ich will mir in meinen Golf III Variant Lautsprecher einbauen. Die habe ich auch schon. Für vorne: Canton RS 2.16 für hinten:...
  4. Lautsprechereinbau Golf IV

    Lautsprechereinbau Golf IV: Hallo, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer guten Anleitung zum Einbau von 2 zusätzlichen Boxen. Hoffe ich werde hier jetzt mal...
  5. Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV

    Lautsprechereinbau Hinten GOLF IV: Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich will bei meinem Golf IV hinten Lautsprecher einbauen! Kaufe mir ein 2 Wege System wie vorne!...