lautsprechereinbau golf cabrio

silvester

Neuer Benutzer
also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen
stimmt das ? und wenn ja, warum ?

Hi

Fragen wir mal so wo GENAU willst du sie denn einbauen?Aber im endeffekt kannst du die Speaker überall implantieren.

Mfg Cruiser
cool1.gif

Hallo....

Man kann in die hinteren Seitenverkleidung Lautsprecher einbauen!
Am besten gehst Du zum VW Händler und läßt vom Teiledienst mal das Bild der Seitenverkleidung zeigen. Es gibt dort die Lautsprecherblenden, sowie Befestigungsmaterial. Auf jeden Fall wirst Du es beim Golf III Cabriolet finden. Da die beiden ja identisch sind, ist das kein Problem.......

Wenn es die Lautsprecherblenden gibt, und die Befestigung..... Dann muss das doch gehen....

was erzählen die dir?!
uhuh.gif

die wollen wohl nichts verdienen..

is aber auf jeden Fall machbar, auch selber mit etwas geschick.
findest sicher auch gute anleitungen im net..

Hi

muss ich Golf drei GT Recht geben kannste selber bauen wo ist das Problem vor allem kannst dir was individuelles zamstellen.Vielleicht sogar mit Koaxsystem etc pp

Mfg Cruiser
cool1.gif

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

MMI 3G Basic Totalausfall

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Sucheingaben

Lautsprechereinbau golf 3 cabrio

,

hintere Lautsprecher golf 3 cabrio Befestigung

,

einbautiefe boxen golf 1 cabrio

,
Golf 1 Cabrio lautsprecher hinten einbauen
, golf 3 cabrio lautsprecher einbau hinten, golf 3 cabrio lautsprecher tiefe, wo beim cabrio golf 4 lautsprecher einbauen, Boxen Einbau vorne in Golf 2, boxen golf cabrio, boxen für golf 4 plus einbau, lautsprechereinbau vw golf IV, lautsprechereinbau golf 4 cabrio, lautsprecher einbau golf 4 cabio, golf cabrio 4 lautsprecher einbauen, golf 3 cabrio boxen einbau, wie sind die hinteren Lautsprecher beim Golf 3 Cabriolet befestigt?, hintere Lautsprecher golf 3 cabrio, golf 1 cabrio maximale einbautiefe lautsprecher, http://www.pkw-forum.de/7999-lautsprechereinbau-golf-cabrio.html, golf 3 cabrio boxen, Lautsprechereinbau in Golf Cabrio, golf 4 cabrio vordere lautsprecher einbautiefe, Einbau original Lautsprecher hinten Golf 3 Cabrio, lautsprecher einbauen werkstatt, Lautsprechereinbau Golf I Cabrio
Zurück
Oben