Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten

Diskutiere Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich die hintere Innenverkleidung demontieren muss, um die Lautsprecher unter den...

  1. hjhimm

    hjhimm Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich die hintere Innenverkleidung demontieren muss, um die Lautsprecher unter den Seitenverkleidungen anschrauben zu können? Mein Cabrio ist Bj 1992. vielen Dank
     
  2. #2 scubafat, 10.08.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 tom2003, 11.08.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    du musst zuerst beide teile der rückbank ausbauen.dann die schrauben lösen,die da drunter und seitlich versteckt sind.jetzt die plastikkappe vom gurt ab und die 17er schraube lösen.jetzt solltest du die komplette verkleidung nach oben wegziehen können.sie hängt halt dann noch am gurt.wenn du sie ganz weghaben willst,musst du halt noch die verchromte laufschiene unten weg schrauben.

    gruss tom
     
  4. hjhimm

    hjhimm Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Ratschläge.
    Der Einbau war damit möglich, allerdings war ich viel länger damit beschäftigt als ich dachte!
     
Thema: Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio lautsprecher hinten wechseln

    ,
  2. audi cabrio Lautsprecher hinten

    ,
  3. audi 80 cabrio lautsprecher hinten ausbauen

    ,
  4. audi 80 cabrio lautsprecher hinten,
  5. audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten,
  6. audi 80 cabrio hintere lautsprecher,
  7. audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen,
  8. audi 80 cabrio lautsprecher,
  9. audi 80 cabrio boxen hinten,
  10. audi 80 cabrio lautsprecher ausbauen,
  11. audi 80 cabrio verkleidung hinten,
  12. http://www.pkw-forum.de/8895-lautsprechereinbau-audi-cabrio-hinten.html,
  13. audi 80 cabrio hintere boxen ausbauen,
  14. audi coupe lautsprecher hinten ausbau,
  15. audi cabrio seitenverkleidung hinten,
  16. audi 80 cabrio lautsprecherstecker hinten ,
  17. audi cabrio verkleidung hinten ausbauen,
  18. audi cabrio hinter lautsprecher rausnehmen,
  19. audi 80 cabrio lautsprecher einbau,
  20. audi cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen,
  21. audi coupe hintere boxen ersetzen,
  22. f,
  23. audi cabrio lautsprecher hinten ausbauen,
  24. audi cabriolet lautsprecher hinten,
  25. Audi 80 cabrio Lautsprecher hinten größe
Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten - Ähnliche Themen

  1. B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?

    B4 AVANT Lautsprechereinbau hintere Türen?: Hallo! Will mir in meinen Avant ein bißchen Musi bauen. Vorn hab ich bis jetzt nur ein paar 10er von Magnat. Doorboards gehen nicht, da manuelle...
  2. Lautsprechereinbau Golf III Variant

    Lautsprechereinbau Golf III Variant: Hi Leute... Hab mir vor kurzem n Golf III Variant zugelegt und wollte in den hinteren Türen nun ein paar Lautsprecher einbauen damit sich das...
  3. Lautsprechereinbau Bora

    Lautsprechereinbau Bora: Hallo, 1. Ich möchte in meinen Bora in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich die Verkleidung genau herunter? (zwei schrauben...
  4. lautsprechereinbau golf cabrio

    lautsprechereinbau golf cabrio: also ich möchte mir im golfIVcabrio hinten lautsprecher einbauen, eine kfz-werkstatt sagte mir dies würde nicht gehen stimmt das ? und wenn ja,...
  5. Lautsprechereinbau Audi 80

    Lautsprechereinbau Audi 80: Hallo, wo kann man beim Audi 80 (Typ 89 Baujahr 1987) am besten Lautsprecher einbauen? Die Türen scheinen mir dafür nicht geeignet und die...