Lautsprecherausfall A 6

Diskutiere Lautsprecherausfall A 6 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Bei A6 F fielen plötzlich, während der Fahrt, alle Lautsprecher aus. nach einigen Tagen liefen sie wieder für ein paar Minuten. Als Radiosender...

  1. peku

    peku Gast

    Bei A6 F fielen plötzlich, während der Fahrt, alle Lautsprecher aus. nach einigen Tagen liefen sie wieder für ein paar Minuten. Als Radiosender wurde "repair" angezeigt. Danach wieder alles aus.
     
  2. TP12

    TP12 Gast

    Was sagen die Sicherungen? Dort alles ok? Fehlerspeicher auch schon auslesen lassen? Dass alle Lautsprecher gleichzeitig die Biege machen glaub ich ehrlich gesagt nicht.
     
  3. peku

    peku Gast

    Vielen dank für den Typ.
    Sicherungen alle ok.
    wie geschrieben sind alle Lautsprecher auf einmal ausgefallen.
    alle geräte funktionieren noch, aber absulut kein ton- egal ob Radio,CD,Navi
    Peku
     
  4. #4 fuchs_100, 24.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, aber es werden entsprechende Fehlereinträge vorhanden sein, die Soundsysteme werden ja schon seit mehr als einem Jahrzehnt von den Originalgeräten mit überwacht und hier bekommst du mittlerweile ja bereits via Fehlermeldung einen Hinweis darauf.

    Also Fehlereinträge prüfen und entsprechend weiter vorgehen.
     
  5. TP12

    TP12 Gast

    Und wenn du es nicht vergisst gib doch bitte bescheid welche Fehlereinträge es waren. Würd mich interessieren wo der Fehler lag.
     
  6. peku

    peku Gast

    Danke für den Hinweis.
    Bin jetzt beim Autoelektoniker. Vermutet korr.-schaden durch undichte Leitung der Heckscheibenwaschanlage. Soll ein bekanntes Problem bei diesem Typ sein.
    Donnerstagabend werde ich verm. mehr wissen.
    Peku
     
Thema: Lautsprecherausfall A 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f sicherung für lausprecher

    ,
  2. audi a6 4f lautsprecher sicherung