Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Wie bau ich mir die Lautsprecher bei den hinteren Türen in einem Passat Variant Modell 2002 TDI 1.9 130 Ps ein. Habe bei geöffneter Tür die...

  1. #1 tschiofoka, 18.12.2003
    tschiofoka

    tschiofoka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Wie bau ich mir die Lautsprecher bei den hinteren Türen in einem Passat Variant Modell 2002 TDI 1.9 130 Ps ein. Habe bei geöffneter Tür die Gummihülle des Kabelbaums entfernt und entdeckt, dass die Kabel bereits gelegt sein muessten, da ich ja hinten keine elekt. Fensterheber habe; wäre dankbar für eine Einbauhilfe. Danke bereits im voraus.
     
  2. #2 Satsang, 24.05.2004
    Satsang

    Satsang Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel die Du gesehen hast, sind warscheinlich nur von der ZV

    Fensterheber abbauen, Türgriff (mitte) von unten mit einem flachen Schraubendreher aushebeln, zwei Schrauben lösen und dann vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher zwischen Blech und verkleidung gehen und die Türklipse aus dem Blech drücken!

    Innen siehst du erst ob der Stecker für die Boxen vorhanden sind oder ob nicht, im besten fall mußt Du selber Kabel ziehen, ist aber nicht alzu schwer!

    Verstanden??

    Satsang
     
Thema: Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher hinten 3 türer a3 8p

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...