Lautsprecher wechseln beim Lupo

Diskutiere Lautsprecher wechseln beim Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich brauch eure Hilfe. Wie bekomme ich die Türverkleidung ab um an die Lautsprecher ranzukommen um neue einzubauen?

  1. Lally

    Lally Gast

    Hallo

    ich brauch eure Hilfe. Wie bekomme ich die Türverkleidung ab um an die Lautsprecher ranzukommen um neue einzubauen?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es sind immer einige Schrauben. Teilweise seitlich an der Verkleidung oder auch unterm Türgriff innen (Verleidung muss abgenommen werden) und dann ist die Verleidung in der Regel noch mit Plastikclips rangeclipst.
     
Thema: Lautsprecher wechseln beim Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo lautsprecher ausbauen

    ,
  2. vw lupo lautsprecher ausbauen

    ,
  3. vw lupo boxen austauschen

    ,
  4. lupo lautsprecher tauschen,
  5. türverkleidung lupo ausbauen,
  6. lupo lautsprecher wechseln,
  7. lupo boxen wechseln,
  8. f,
  9. Lupo Lautsprecher VOrne,
  10. lupo türlautsprecher ausbauen,
  11. vw lupo lautsprecher hinten,
  12. vw lupo lautsprecher wechseln,
  13. Lupo Boxen ausbauen,
  14. lupo lautsprecher,
  15. lupo türverkleidung ausbauen,
  16. lupo türverkleidung demontieren,
  17. lupo boxen,
  18. http://www.pkw-forum.de/29286-lautsprecher-wechseln-beim-lupo.html,
  19. vw lupo lautsprecher,
  20. lupo lautsprecher hinten,
  21. lautsprecher wechseln lupo,
  22. lupo lautsprecher vorne ausbauen,
  23. vw lupo türlautsprecher ausbauen,
  24. vw lupo boxen ausbauen,
  25. lautsprecher lupo ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln beim Lupo - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  3. Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn.

    Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn.: Hallo! Habe gerade den Nachrüst-Thread gelesen, leider stand da nix wichtiges für mich drin. Also in meiner hinteren rechten Tür hat sich der...