Lautsprecher vorn in der Tür

Diskutiere Lautsprecher vorn in der Tür im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallöle Ich habe einen Passat Variant GT Bj.91 und ich wollte mir in die Türen andere Lautsprecher einbauen. Nun habe ich das da aufgeschraubt...

  1. Pusher

    Pusher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    Ich habe einen Passat Variant GT Bj.91 und ich wollte mir in die Türen andere Lautsprecher einbauen. Nun habe ich das da aufgeschraubt und da kam mir so ein Kasten entgegen in dem der Lautsprecher sitzt. Da geht hinten so ein Stecker mit vielen Kabeln rein und im Kasten sind 2 Leiterplatten. Was hat es damit auf sich??
    Kann ich das einfach weglassen wenn ich was anderes einbaue oder wie siehts dann aus??

    MFG
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Klingt mir nach einer Frequenzweiche. Hast Du vielleicht noch Hochtöner irgendwo?
    Gruß
    Helmut
     
  3. Pusher

    Pusher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hochtöner sind im Armaturenbrett und die hinteren Lautsprecher sind glaube ich auch darüber geschaltet?!
     
  4. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Na dann brauchst Du auf jedenfall entweder das Teil weiter oder eine neue Frequenzweiche. Die hinteren LS sind wenn sie auch da drüber gehen aber ganz sicher einfach durchgeschaltet. Ich würd das ganze mal durchmessen damit Du Bescheid weißt wie alles verkabelt ist.
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Lautsprecher vorn in der Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 2002 boxen austauschen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/19795-lautsprecher-vorn-tuer.html

    ,
  3. passat b8 variant lautsprecher tür vorne forum

    ,
  4. Türlautsprecher Passat 35i Bj. 91,
  5. lautsprecher tür vorn vw passat,
  6. audi tt türlautsprecher adapter ,
  7. audi a4 b7 hochtöner vorne in welche stecker,
  8. lautsprecher vw passat variant 35i türen,
  9. passat 35i tür lautsprecher,
  10. passat 35i lautsprecher tür,
  11. boxen einbauen seitentüren passat,
  12. passat 35i lautsprecher türen vorne nac,
  13. VW Passat Auto Lautsprecher in türen tauschen,
  14. wie gross sind standard lautsprecher vw passat 1991,
  15. lautsprecher in die Tür passat 35i,
  16. welche Lautsprechergröße im VW Passat Variant 3C vorne u. hinten?,
  17. türlautsprecher passat,
  18. türlautsprecher vw passat vorne,
  19. vw golf II welche boxen vorne,
  20. golf 2 gti lautsprecher,
  21. Boxen Einbau vorne in Golf 2,
  22. vw passat bj 91 35i lautsprecher größe,
  23. passat variant lautsprechergrößen vorne,
  24. polo gti lautsprecher tür,
  25. golf 2 lautsprecher tür
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorn in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne

    Lautsprecher vorne: Hallo zusammen, will mir bei meinem 80'er Bj. 91 andere Lautsprecher ins Armaturenbrett bauen und wollte jetz mal fragen was ich da für ne Größe...
  2. Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn.

    Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn.: Hallo! Habe gerade den Nachrüst-Thread gelesen, leider stand da nix wichtiges für mich drin. Also in meiner hinteren rechten Tür hat sich der...
  3. Lautsprecher vorn im Golf 2 Gti??

    Lautsprecher vorn im Golf 2 Gti??: Moin moin! Ersteimal sag ich mal "hallo"... So, das hätte ich jetzt getan*g* Also seid gestern bin ich Besitzerin eines schicken Golf 2 Gti...
  4. Welche Lautsprecher in Golf II vorne am Amaturenbrett?

    Welche Lautsprecher in Golf II vorne am Amaturenbrett?: hallo, ich möchte in meinem Golf II Bj88 vorne im Amaturenbrett (rechts und links) neue Lautsprecher einbauen! ich möchte nichts bohren! sie...