Lautsprecher tauschen im New Beetle

Diskutiere Lautsprecher tauschen im New Beetle im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich würde gern bei unserem Beetle die serienmäßigen Lautsprecher tauschen, vorne sowie auch hinten. Welche Lautsprecher sind...

  1. MaikD

    MaikD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gern bei unserem Beetle die serienmäßigen Lautsprecher tauschen, vorne sowie auch hinten. Welche Lautsprecher sind da zu empfehlen ? Wie groß müssen diese sein ? Und zu guter Letzt : Gibt es Tricks beim Einbauen, das ich nicht gleich noch neue Armaturen bestellen muss ?

    Wo kann finde ich eine Durchführung für das Pluskabel zur Endstufe vom Motorraum in den Innenraum ?

    Mit besten Grüßen

    MaikD
     
Thema: Lautsprecher tauschen im New Beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle lautsprecher ausbauen

    ,
  2. new beetle lautsprecher ausbauen

    ,
  3. vw beetle lautsprecher hinten ausbauen

    ,
  4. lautsprecher beetle cabrio,
  5. new beetle cabrio lautsprecher,
  6. new beetle lautsprecher,
  7. new beetle lautsprecher hinten,
  8. beetle lautsprecher hinten,
  9. vw beetle lautsprecher wechseln,
  10. vw new beetle lautsprecher ausbauen ,
  11. new beetle Lautsprecher tauschen,
  12. Lautsprecher einbau new beetle,
  13. vw beetle lautsprecher tauschen,
  14. new beetle cabrio lautsprecher hinten,
  15. beetle lautsprecher tausch,
  16. new beetle lautsprecher vorne,
  17. vw beetle lautsprecher einbau hinten,
  18. vw new beetle lautsprecher,
  19. beetle lautsprecher vorne,
  20. Lautsprecher wechseln VW Beetle,
  21. lautsprecher new beetle tauschen,
  22. beetle lautsprecher,
  23. lautsprecher new beetle cabrio,
  24. beetle türlautsprecher,
  25. new beetle lautsprecher hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen im New Beetle - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...