Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn.

Diskutiere Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Habe gerade den Nachrüst-Thread gelesen, leider stand da nix wichtiges für mich drin. Also in meiner hinteren rechten Tür hat sich der...

  1. wonic

    wonic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gerade den Nachrüst-Thread gelesen, leider stand da nix wichtiges für mich drin.
    Also in meiner hinteren rechten Tür hat sich der Lautsprecher ins Reich der Klanglosen verabschiedet. Wie krieg ich die Türverkleidung am besten ab, ohne irgendwelche Spangen oder so zu beschädigen. Und welche Lautsprechergröße brauch ich (Durchmesser, Tiefe, Watt, ist es so ein kombinierten, also mit Mittel- und Tieftöner?). Will nämlich nicht unbedingt zum freundlichen gehen, da meine Mittel als Student begrenzt sind.
    Desweiteren ist mein Schloss Fahrerseite kaputt, also es funktioniert, erkennt aber nicht ob die Tür auf oder zu ist, ergo, das Ding geht bei offner Tür wieder zu bzw. ich mach die Tür auf und zu, und sie schließt nach 1min wieder. Der Freundliche meinte, da ist zwar nur der Schalter im Schloss, aber man müsse das ganze Schloss (ohne Schließzylinder) wechseln. Das Schloss an sich funktioniert (habe FFB), mit Schlüssel drehen geht noch (auch Fenster hoch/runter). Und welches Teil brauche ich dazu(wo kriegt man es günstig her, hier bei uns so um die 70€). Ne Anleitung zum Ausbau der Verkleidung und des Schlosses wäre auch nicht schlecht.

    Achso, Auto= Passat 3B, BJ.7/97, ComfortLine

    So schon mal Danke an alle Helfenden
     
  2. #2 Golf IV V6, 08.04.2005
    Golf IV V6

    Golf IV V6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur wie es beim Golf IV ist aber vieleicht ist´s beim Passat genau so oder ähnlich:
    Zuerst fährst du deine Seitenscheibe ganz nach unten dann hast du es etwas einfacher.Hinter dem Türgriff sind 2 Schrauben und an der unteren Seite deiner Türverkleidung sind auch 4 oder 5 Schrauben.Danach gehst du hin und ziehst an der unteren Seite der Türv. etwas an so das du mit deiner Hand dahinter kommst.Als nächstes fürst du deine Hand einmal rechts rüber der Türv. entlang und einmal links rüber der Türv. entlang, das knack zwar ein paar mal ist aber nicht schlimm.Als letztes gehst du hin und hälst dir Türv. mit einer Hand an dem Türgriff fest drückst die zart nach oben und schon hast du die Türv. ab.Vergess aber nicht den stecker abzumachen von deinem Schalter für den Fensterheber.

    Ich hoffe du kommst mit der Beschreibung zurecht ansonsten kurz melden [​IMG]
     
Thema: Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25272-lautsprecher-hinten-wechseln-tuerschloss-vorn.html

    ,
  2. passat 3b türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  3. golf 4 türschloss ausbauen hinten

    ,
  4. türverkleidung hinten golf 4 ausbauen,
  5. passat b5 lautsprecher wechseln,
  6. golf 5 kombi türverkleidung hinten ausbauen,
  7. audi tt 8n hintere lautsprecher ausbauen,
  8. passat 3bg türverkleidung hinten ausbauen,
  9. audi a6 c4 lautsprecher hinten,
  10. audi a3 lautsprecher wechseln durchmesser,
  11. passat 3b hintere türverkleidung ausbauen,
  12. Türschloss vorn links ersetzten Golf,
  13. audi c4 lautsprecher hinten ausbauen,
  14. vw passat 3b türverkleidung hinten ausbauen,
  15. passat b5 türverkleidung hinten,
  16. audi a3 lautsprecher hinten durchmesser,
  17. golf 4 variant türverkleidung hinten ausbauen,
  18. demontieren türverkleidung golf iv variant hinten links,
  19. golf 5 lautsprecher hinten ausbauen,
  20. türschloss austausch golf 4 hinten,
  21. türverkleidung golf 4 hinten ausbauen,
  22. audi a6 avant türschloß vorne wechseln b5,
  23. türschloss hinten links ausbauen golf 4,
  24. türschloss hinten golf 5 ausbauen,
  25. golf 4 türgriff hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten wechseln, Türschloss vorn. - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: hallo ich habe bei meinem audi nur die lautsprecher vorne angeschlossen und möchte gerne wissen wie ich die hinten ans laufen krieg?!?! ich hab...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...