Lautsprecher hinten einbauen(Komb),Kabel liegen nichti

Diskutiere Lautsprecher hinten einbauen(Komb),Kabel liegen nichti im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Wie bekommt man beim 35 i Kombi die hinteren Lautsprecher an den vorgesehen Platz?Die Kabel liegen auch nicht,wer hat dafür Tips?

  1. #1 Unregistriert, 16.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie bekommt man beim 35 i Kombi die hinteren Lautsprecher an den vorgesehen Platz?Die Kabel liegen auch nicht,wer hat dafür Tips?
     
Thema: Lautsprecher hinten einbauen(Komb),Kabel liegen nichti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. audi a3 lautsprecher hinten einbauen

    ,
  3. audi 80 lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  4. nachrüstsatz lautsprecher hinten audi A6,
  5. 3 bg boxen hinten verlegen,
  6. passat 3b lautsprecher hinten kabel,
  7. audi a6 4f lautsprecher hinten nachrüsten,
  8. audi a1 kabel für lautsprecher vorhanden,
  9. hintere boxen passat 35i einbau,
  10. vw passat 3bg lautsprecher hinten nachrüsten,
  11. passat 3c lautsprecher hinten einbauen,
  12. audi a1 lautsprecher hinten nachrüsten,
  13. hintere lautsprecher audi tt ausbauen,
  14. audi a4 b7 lautsprecher hinten kabel verlegen,
  15. sind die kabel für die hinteren lautsprecher beim passat 35i vorhanden?,
  16. radio audi a4 avant lautsprecher hinten nachrüsten,
  17. audi a3 8l kabel hintere boxen,
  18. vw passat 3c umbau lautsprecher hinten,
  19. einbau lautsprecher passat hinten,
  20. audi a6 4f boxengitter hinten tauschen,
  21. audi a3 8l hintere ls,
  22. liegen die kabel für boxen audi a4 b7 hinterre türen shon,
  23. audi a6 avant lautsprecher hinten nachrüsten,
  24. kabel passat3cnachrüsten,
  25. audi a4 b5 avant hinter lautsprecher kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten einbauen(Komb),Kabel liegen nichti - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: hallo ich habe bei meinem audi nur die lautsprecher vorne angeschlossen und möchte gerne wissen wie ich die hinten ans laufen krieg?!?! ich hab...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...
  4. Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten

    Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten: Hallo! Ich habe mich im Forum bereits umgesehen und hilfreiche Informationen zum Lautsprecher einbau gefunden. Ich habe mir also letztes...