Lautsprecher Einbauen Golfiii

Diskutiere Lautsprecher Einbauen Golfiii im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; So, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle auslachen werden muss ich meine Frage hier mal posten. [img] Moment, ich muss mich vorher...

  1. #1 TheInfamous, 17.03.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    So, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle auslachen werden muss ich meine Frage hier mal posten. [​IMG]

    Moment, ich muss mich vorher noch rechtfertigen, damit ihr mich nicht ganz so hart verurteilt. Ich bin doch nur angehender Kaufmann für Gebäude - und Grundstückswirtschaft [​IMG]

    Ich hoffe die Schrauber und Hobbybastler können mir helfen...

    Ich will in meinen Golf III ein paar halbwegs ordentliche Lautsprecher im Heck einbauen. Leider hat er ab Werk keine hinten drin. So jetzt das Hauptproblem: Wo schließ ich bitteschön die koaxial-Stecker an????? Ich hab ja keine Anschlüsse... Oder sind Kabel bis dort hin verlegt, und ich hab sie nur nicht gefunden?!

    Wenn welche verlegt sind, verrät mir bitte jemand wo die zu finden sind?
    Falls es keine Kabel da hinten gibt..... WAS SOLL ICH TUN?????

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    MfG,
    TheInfamous
     
  2. #2 aGolffahrer, 18.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also ich frag mich grad was du mit Koaxkabel willst....

    aber entweder hast du Cynch-Kabel für ne endstufe gemeint oder ganz simple Boxenkabel...

    aber egal...

    wenn keine Kabel ab Werk drinsind
    so ist anzuraten diese im SChweller innen nach hinten zu verlegen...
    diese schwarze Plastikding wenn du einsteigst...

    falls ne Stufe auch dazusoll im linken Schweller das Cynch-Kabel und im rechten den Strom (wg. Störungen)

    ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen...wenn noch was unklar ist...einfach fragen

    Grüße aus bayern
     
  3. #3 Franky Fix, 18.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ichdenke mal du hast kein original Radio mehr drin oder? Dann nimm dir die Anleitung zu deinem Radio und die Anleitung zu deinen Boxen. Dort steht drin wie du die Kabel an die Boxen anschliesst und welche Anschlüsse am Radio für deine Heckboxen sind. Mit der Kabelverlegung, kann ich meinem Vorgänger zustimmen. Allerdings sollten deine Boxen net die Hammerdinger sein, dann reichen auch normale Kabel mit so 0,5 mm^2 und die kannst du auch ohne den Tepich und soweiter raus zubauen in irgendwelche kleinen Ritzen schieben. Dann sind die auch weg [​IMG]

    Tschau
     
  4. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir kürzlich erst die auf die Heckablage gebaut und weiß noch alles, hehe:
    Vom Kofferraum aus, kannst dun nach rechts unten unter der hocklappbaren Rückbank die kabel verlegen, hast du sie unter dem Sitz, dann tüdelst du die weiter unter der Verkleidung und an der Seitenverkleidung entlang in die Einstigsleiste, die du schonmal abmontiert hast ( die Schraube lösen, Leiste nach hinten ziehen und schon ist es draußen) und dann unter der Innenverkleidung (auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach usw.) in irgend ein Loch an der Mittelkonsole zum radio hoch. Dann steckst du die Kabel in den ISO Stecker (bruanes-Plastik-Ding) an die richtige stelle. Die Stellen sind wohl in der Anleitung vom Radio, bzw. Auto beschrieben. Wenn die Steckverbindung nicht da rein passt (so war's bei mir) Dann mußt du die Steckverbindungen durch welche für den ISO Stecker austauschen. (Abknipsen und drantüdeln) NOCH FRAGEN?
     
  5. #5 TheInfamous, 18.03.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    So, erstmal ein Dankschön für Euren Support...

    Also ich denke mal, ich hab das so halbwegs verstanden [​IMG]
    Gibts noch irgendwelche Geheimrezepte, was ich beachten soll?

    Könnt ihr mir irgendein Fabrikat empfehlen??? Eigentlich wollte ich passend zum Radio, einen Satz Pioneer einbauen. Ich hab so eine Größe um die 160mm im Auge, das reicht für meine Ansprüche. [​IMG]

    MfG,
    ich
     
  6. #6 Emperor, 18.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch Pioneer drin (Radio + Boxen) und bin damit bisher ganz zufrieden gewesen. Nur Verstärker (irgend so ein schrottteil von "Concord" oder so) und Woofer (JBL) fallen von der Marke her da ein wenig raus. Alles im allem bin ich damit aber auch zufrieden.
     
  7. #7 Franky Fix, 19.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab für Hoch und Mittelton auch meine kleinen Pioneer Koaxialspeeker drin. Verdammt weis garnicht mehr wieviel die Watt haben. Die Nachfolger von meinen kosten glaub och 60 oder 69 Euro die sind völlig ausreichen. Und für die knackigen Bässe hab ich nen Pioneer DAP 30 Free Airwoofer drin. Aber die Boxen sind zum normal musihören
    wirklich zu empehlen. Und die Dinger gehen auch nicht kaputt. Was noch ne Idee wäre sind Axton Box, sind aber in letzter Zeit scheisse teuer geworden. Die klingen aber auch sehr sauber. Und für die Beiden Boxen die ich angesprochen habe brauchst du auch keine Endstuffe. Da reicht die Mickimausendstuffe die im Radio drin ist.

    Tschau
     
Thema: Lautsprecher Einbauen Golfiii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lautsprecher einbauen

    ,
  2. Audi A3 8P lautsprecher hinten einbauen

    ,
  3. anbauanleitung hintere lautsprecher einbauen a3 8p 4 türer

    ,
  4. golf 4 beta lautsprecher wechseln,
  5. einbauanleitung lautsprecher hinten audi a3 8p,
  6. golf 3 Lautsprecher einbauanleitung pdf,
  7. http:www.pkw-forum.de968-lautsprecher-einbauen-golfiii.html,
  8. audi a3 8p lautsprecher hinten anleitung,
  9. pdf einbauanleitung golf 3 türlautsprecher,
  10. audi a3 boxen hinten einbauen original radio,
  11. vw golf 3 autoradio beta betriebsanleitung 4 lautsprecher anschließen,
  12. kabel für ls hinten a3 nachträglich einbauen,
  13. a3 8p boxen einbauen hinten anleitung,
  14. a3 8p 3 türer rücksitzbank ausbauen,
  15. golf III türlautsprecher einbauen,
  16. golf iii lautsprecher beta,
  17. a3 8p lautsprecher hinten ausbauen pdf,
  18. anleitung golf 3 kabelbaum nachträglich verbauen,
  19. golf 5 hintere lautsprecher anschließen,
  20. golf 3 radio beta lautsprecher kabelbaum,
  21. golf 4 lautsprecher rücksitzbank wechseln,
  22. Golf 3 Türlautsprecher ausbauen,
  23. audi a3 8p lautsprecher anleitung,
  24. Golf3 Türlautsprecher einbauen,
  25. lautsprecher hutablage kabel anschließen Golf V
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbauen Golfiii - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten

    Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten: Hallo! Ich habe mich im Forum bereits umgesehen und hilfreiche Informationen zum Lautsprecher einbau gefunden. Ich habe mir also letztes...
  2. Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5)

    Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5): Hallo! Möchte in meinen Audi A4 (B5) Lim. zusätzliche Lautsprecher einbauen, evtl. auch nen Verstärker. Die Boxen in den Vordertüren sind mir zu...
  3. Lautsprecher einbau!!

    Lautsprecher einbau!!: ALSO Leute ich hab nen VW GOLF 3 CABRIO (2türig) so... da jetzt das dach verschwindet hinterm rücksitz liegt das ganze dach wenn es offen ist...
  4. Welche Lautsprecher einbauen?

    Welche Lautsprecher einbauen?: Würde gerne wissen welche lautsprecher ihr einbauen würdet und braucht man dazu einen adapter wegen der grösse?passat baujahr 05/04 130ps tdi gt....