lautes Geräusch beim Gasgeben

Golf3GT

Erfahrener Benutzer
Ich war eben so locker flockig auffen weg nach hause vonne arbeit und weil vor mir schon länger son opa mit hut am schleichen war, legte ich den dritten rein und trat recht gut drauf um zu überholen.
Da hats einmalkurz herbe laut BUMM gemacht, ein echt lauter Knall, sonst war nichts weiter.
Hab ihn dann ganz normal überholt.
Ist mir vorher noch nie passiert, hab auch versucht das nochmal hinzubekommen, aber geht nicht.

Kann mir einer sagen was das sein soll

PS: Liebe Admins warum habt ihr das Forum geändert, es war "früher" so gut, jetzt hab ich nur noch probleme beim senden von beiträgen und die optik find ich auch recht arm. sorry

Vielleicht ne Fehlzündung gehabt und nen "Fuchs geschossen"
biggrin.gif

Was das Forum angeht, schau in News und Ankündigungen. Das bleibt nicht so.

Sauber... das war ne Fehlzündung!

Hört sich zwar schön an aber ist leider nicht gut für den Kat. Deshalb solltest du deine Versuche das nochmal hin zu bekommen lieber etwas zurückstellen. Zumindest bis zur nächsten AU.
smile.gif

Ich hab das immer mitm Moped gemacht. Derbe geil wenn man das in nem Tunnel oder unterführung macht.
laugh.gif

mmh dachte fehlzündungen ergeben sich eher wenn man vom gas geht

aber wenns nicht weiter schlimm is ausser fürn kat, ist ja egal weil ich das sowieso eh nicht mehr hinbekomme, obwohl ich mir der sound vielleicht so für zwischendurch auch gefallen könnte

Sucheingaben

f

,

lautes geräusch beim gas geben

,

http://www.pkw-forum.de/8634-lautes-geraeusch-beim-gasgeben.html

,
lautes geräusch beim gasgeben
, laute geräusche beim gas geben, vw golf 3 lautes fahrgeräusch, manchmal ein lautes klacken beim gas geben, geräusche beim gasgeben, brummen beim Gasgeben VW golf V, Golf 4 Geräusche beim Gas geben, klappergeräusche beim Gasgeben golf 6, lautes klackern beim Gas geben, Audi A3 Motor ruckelt klackern, golf beim gas geben lautes geräusch, tdi brummen beim gasgeben, beim gas geben geräusche, golf 5 lautes Motorgeräusch, passat 3bg luftgeräusch gasgeben, a3 kat geräusche gas geben, passat 3bg geräusche beim gas geben, forum passat cc motor laute geräusche was kann sein, auto stottert bei 3000 umdrehungen lautes brummen, geräusch beim gas geben audi a2, passat cc probleme mit auspuf wenn gas geben lauter geröusch, golf 4 geräusche beim gasgeben
Zurück
Oben