Lautere Hupe, 2 Autoeinbrüche in 2 Nächten

Diskutiere Lautere Hupe, 2 Autoeinbrüche in 2 Nächten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, meine Alarmanlage ist zu leise. Ich brauche eine lautere Hupe, kann mir jeman eine gute empfehlen? Mein Auto wurde jetzt die 2. Nacht...

  1. #1 MiaWallace, 27.12.2005
    MiaWallace

    MiaWallace Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Alarmanlage ist zu leise. Ich brauche eine lautere Hupe, kann mir jeman eine gute empfehlen?


    Mein Auto wurde jetzt die 2. Nacht hintereinander aufgebrochen. Diesesmal habe ich die Alarmanlage gehört, aber die ist eindeutg zu leise. Ist eine Standart Golf3 Hupe - die kann nix.


    Könnte mir jemand erläutern wie die VW billo Alarmanlage auslöst? Beim ersten Aufbruch habe ich nichts gehört und bin nicht sicher ob der Alarm überhaupt losgegangen ist. Wie der Dieb das Auto geöffnet hat, ist noch nicht endgültig geklärt, es gibt Kratzer zwischen den beiden Türen auf der Fahrerseite, die Fensterdichtungen sehen unberührt aus. Könnte der Dieb mit einem Draht Haken direkt an den Schließmechanismus gegangen sein?
    Die Versicherung bestellt einen Sachverständigen, der wird das wohl feststellen können...

    Ich bin bedient!
     
  2. #2 Emperor, 28.12.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wow, dich hat's ja echt heftig erwischt.

    Möglichkeiten einen Golf zu knacken gibt es viele. Da warte am besten mal den Sachverständigen ab.

    Wie deine Alarmanlage genau funktioniert kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn dir das mit deiner Hupe zu leise ist, gebe es noch die Möglichkeit statt der Hupe eine Sirene bzw. zum teil auch eine Fanfahre (z.B. das Nebelhorn von in.pro) anzusteuern. Die sind so laut, das sie im normalen Straßenverkehr nicht benutzt werden dürfen. Sie können aber im zusammenhang mit einer Alarmanlage benutzt werden.




    P.S.: Bitte keine Methoden beschreiben wie man ein Auto knackt. --> Wird sofort gelöscht.
     
  3. #3 Mickey0123, 31.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...


    wie fast alles an einem wagen, so hat auch die autoalarmanlage eine betiebserlaubis in der steht, wie eine alarmanlage funktioniert und wie laut sie sein darf...bzw. wie lange sie hupen darf....

    sicher kannst du das signalhorn gegen ein anderes austauschen...allerdings, wenn es zu laut wird...kann man sogar ärger kriegen...von nachbarn die sich eher darüber aufregen, das deine alarmanlage heult...egal, ob es um einen einbruch oder einen fehlalarm handelt.

    leider gibt es immer wieder schwachstellen, an verschiedenen autos, an denen die einbrecher es versuchen...wobei das türschloß eins davon ist. will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen...aber im zubehör gibt es dafür verstärke unterlagen...die das einbrechen um so schwerer machen....

    zudem haben zubehöralarmanlagen den vorteil,das die orginal immer auf zwei (tür und ffb)arten zu deaktivieren sind...und bei den zubehöralarmanlage generell immer nur über die funkfernbedienung erfolgt.

    und innenschallsensoren sind je nachdem auch zu empfehlen, wenn eine glasscheibe beim einbruch zerstört wird...


    gruß mickey
     
Thema: Lautere Hupe, 2 Autoeinbrüche in 2 Nächten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt die Hupe Alarmanlage Audi D2

    ,
  2. audi a4 b5 alarmanlage zu leise

    ,
  3. audi a4 8e alarmanlage ausschalten

    ,
  4. audi a6 alarmanlage leise,
  5. audi q3 hupe schwach,
  6. golf iv lautere hupe,
  7. golf 6 alarmanlage zu leise,
  8. lautere hupe für golf 4,
  9. audi s6 alarm zu leise,
  10. audi a4 8e diebstahlwarnanlage einbauort signalhorn,
  11. schwache hupe audi a4,
  12. a6 alarmanlage leise,
  13. alarmanlage audi a6 4f zu leise,
  14. wo sitzt die hupe im audi a4 8e montiert,
  15. audi a8 alarmanlage leise,
  16. gute hupe golf 3,
  17. sehr laute hupe Auto Alarmanlage,
  18. vw alarmanlage leise,
  19. a4 8e alarmanlage deaktivieren,
  20. wo sitzt die hupe alarmanlage audi a8,
  21. golf iv hupe tauschen,
  22. audi a8 d2 wo ist das horn für die alarmanlage,
  23. laute PKW Hupen,
  24. golf 3 hupe leise,
  25. alarmanlage passat zu leise
Die Seite wird geladen...

Lautere Hupe, 2 Autoeinbrüche in 2 Nächten - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...
  4. 19Zoll Reifen werden laut

    19Zoll Reifen werden laut: Kann mir jemand sagen warum beim meinem A4 Quattro die Reifen nach ca. 9000km laut werden.:(
  5. Laute Hupe Vom Anderen Wagen?

    Laute Hupe Vom Anderen Wagen?: Huhu.... Ich habe mir letztens das Nebelhorn von InPro angehört! Ahhhhh böse böse!!!!! Aber leider 115db und nicht zugelassen. Allerdings wegen...