Laute Hupe Vom Anderen Wagen?

Diskutiere Laute Hupe Vom Anderen Wagen? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Huhu.... Ich habe mir letztens das Nebelhorn von InPro angehört! Ahhhhh böse böse!!!!! Aber leider 115db und nicht zugelassen. Allerdings wegen...

  1. #1 fischi-Online, 17.02.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Huhu....
    Ich habe mir letztens das Nebelhorn von InPro angehört! Ahhhhh böse böse!!!!! Aber leider 115db und nicht zugelassen. Allerdings wegen sowas ohne Versicherungsschutz zu fahren ist mir zu riskannt. Kann jemand ne laute, dumpfe hupe von anderen Modellen bzw gar anderen Autos empfehlen die ich einbauen darf? Zb. Fiat Tipo (gieeeriger Sound)

    ThX
    fischi
    http://fischi-online.net
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre eine Hupe aus einem Audi A6, meine Atze brachte sie mir mit, als er sein Schul-Praktikum bei Audi absolvierte...
    Wieviel db eines Signalhorns sind denn nach STVZO zulässig, wenn 115 db zu viel sind...?!

    derby@berlin

    *derseineaudihupemag*
     
  3. #3 6N@Berlin, 19.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    steht in der STVZO nicht drin, da muss man in irgendwelche tüv-bestimmungen schauen!
    aber vielleicht weiss es ja jemand!?
     
  4. #4 fischi-Online, 19.02.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube 80db in allen dingen! LKWs haben wohl ne extra erlaubnis! Oder ich melde den Polo als Boot um dann löbt dat auch. Dann bau ich mir halt am Wochenende nen Aussenborder dran *g*
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    juhu...polo mit dem Nebelhorn [​IMG]
    Wenn Fischi seinen Aussenborder an seinen Polo rangeschraubt hat können wir mit ihm fischen fahren

    derby@berlin

    *dergernemalangelngeht*
     
Thema: Laute Hupe Vom Anderen Wagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laute autohupe

    ,
  2. laute hupe fürs auto

    ,
  3. laute hupe

    ,
  4. laute hupe auto,
  5. nebelhorn fürs auto,
  6. laute autohupen,
  7. laute pkw hupe,
  8. auto hupe laut,
  9. Nebelhorn Auto,
  10. laute autohupe kaufen ,
  11. autohupe StVO,
  12. nebelhorn autohupe,
  13. dumpfe hupe,
  14. kfz hupe laut,
  15. laute kfz hupe,
  16. laute auto hupe,
  17. laute hupe pkw,
  18. autohupen kaufen,
  19. Hupe Laut auto,
  20. INPRO Nebelhorn,
  21. golf laute hupe,
  22. hupe laut,
  23. autohupe nebelhorn,
  24. hupe auto laut,
  25. pkw hupe laut
Die Seite wird geladen...

Laute Hupe Vom Anderen Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...
  4. 19Zoll Reifen werden laut

    19Zoll Reifen werden laut: Kann mir jemand sagen warum beim meinem A4 Quattro die Reifen nach ca. 9000km laut werden.:(
  5. Lautere Hupe, 2 Autoeinbrüche in 2 Nächten

    Lautere Hupe, 2 Autoeinbrüche in 2 Nächten: Hallo, meine Alarmanlage ist zu leise. Ich brauche eine lautere Hupe, kann mir jeman eine gute empfehlen? Mein Auto wurde jetzt die 2. Nacht...