laufleistung Info zu kauf

Diskutiere laufleistung Info zu kauf im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo Leute ich will mir ein touren tdi kaufen hab einer im Auge er ist bj 03 und hat 136ps !!!! leider hat er schon 188000 km aber sieht fast aus...

  1. winne

    winne Gast

    Hallo Leute ich will mir ein touren tdi kaufen hab einer im Auge er ist bj 03 und hat 136ps !!!! leider hat er schon 188000 km aber sieht fast aus wie neu!!! er soll 6000 kosten!!!!
    Ist da zu viel Geld???
    Sind es zu viel km???
    Wie ist die Anfälligkeit von diesem Motor???
    Wie lang laufen diese Motoren???
    Welche Motoren sind besser 101 ps oder 131ps???

    Vielen dank im Vorraum

    mfg
     
Thema: laufleistung Info zu kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran mit hoher laufleistung forum

    ,
  2. touran mit hoher laufleistung kaufen forum

Die Seite wird geladen...

laufleistung Info zu kauf - Ähnliche Themen

  1. VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

    VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung: Hallo zum verkauf steht mein Passat CC TDi, Ausstattung: Sport mit schwarz/beige Innenausstattung sowie Alcantara/Leder Sitze. Auto hat Großes...
  2. A4 wie lange noch :-)

    A4 wie lange noch :-): Hallo , ich bin neu in diesem Forum. Soooo Ich bin stolzer besitzer eines a4 b6 cab bj 2004 200.391km Nun frage ich mich nach 120.000 km mit dem...
  3. allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...

    allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...: hallo leute! ich interessiere mich für einen t5. und natürlich soll er nicht zu teuer sein und trotzdem alles haben und können! :P aber mal im...