Laufleistung A4 1.8T

Diskutiere Laufleistung A4 1.8T im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallöle. Wollte mal wissen welche Laufleistung ich von meinem A4 (Daten unter meinem Bildchen) erwarten kann. Zur Zeit hat er 147000 auf der Uhr...

  1. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle.

    Wollte mal wissen welche Laufleistung ich von meinem A4 (Daten unter meinem Bildchen) erwarten kann. Zur Zeit hat er 147000 auf der Uhr und motormäßig ist alles noch im Originalzustand (1. Motor, 1. Turbolader.. etc..).
    Ab und zu wird mein gutes Stück kurz vor den roten Bereich des DZM getrieben (Motor ist natürlich betriebswarm!!!).. ansonsten fahre ich ihn immer so um die 3000 Touren.

    Desweiteren halte ich alle Serviceintervalle peinlichst genau ein (Zündkerzen, Ölwechsel, Luftfilter...). Ich hatte bis jetzt motormäßig noch keine Probleme gehabt.

    Mich würde halt mal interessieren wieviel Jahre bzw Kilometer ich mit meinem treuem Gefährten noch einplanen kann, bevor ich mir ein neues Auto (natürlich wieder nen Audi!!!! [​IMG] ) zulegen muss, bzw. welche Bauteile als nächstes den Geist aufgeben könnten.

    Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Laufleistungen mitteilen könnten, bzw wieviel Kilometer ich noch in etwa fahren könnte, bis der Motor nicht mehr will [​IMG]

    Ich danke euch im voraus für eure Antworten!


    MfG
     
  2. #2 Unregistriert, 25.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    es kommt drauf an wie die Vorgänger mit dem Motor umgegangen sind !
    Häufiges Vollgaßfahren bei kaltem Motor schadet genauso wie 50km Auto-
    bahnfahrt bei Tempo 230 und dann an der Tanke apruptt den Motor abzustellen
    Das verkokt die Ölleitungen und macht auf Dauer Motor und Tubro zu Schrot :-)
    Lg
     
Thema: Laufleistung A4 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t laufleistung

    ,
  2. audi 1.8T laufleistung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16521-laufleistung-a4-1-8t.html

    ,
  4. Audi a4 1 8T Laufleistung,
  5. audi a4 1.8t laufleistung,
  6. laufleistung 1.8t,
  7. laufleistung audi a4 1.8t,
  8. A4 1.8t Laufleistung,
  9. laufleistung a4,
  10. audi a4 laufleistung,
  11. laufleistung A4 1.8t,
  12. laufleistung audi a4 avant,
  13. a4 laufleistung,
  14. 1 8t laufleistung,
  15. laufleistung audi a4,
  16. laufleistung 1 8T,
  17. laufleistung 1.8 t,
  18. laufleistung Audi A4 1 8T,
  19. audi a4 1.8 t laufleistung ,
  20. a4 b5 1.8t lebensdauer,
  21. audi a4 b5 1.8t lebensdauer,
  22. audi a4 b5 laufleistung,
  23. f,
  24. lebensdauer audi 1.8t,
  25. audi 1 8 t laufleistung
Die Seite wird geladen...

Laufleistung A4 1.8T - Ähnliche Themen

  1. VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

    VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung: Hallo zum verkauf steht mein Passat CC TDi, Ausstattung: Sport mit schwarz/beige Innenausstattung sowie Alcantara/Leder Sitze. Auto hat Großes...
  2. A4 wie lange noch :-)

    A4 wie lange noch :-): Hallo , ich bin neu in diesem Forum. Soooo Ich bin stolzer besitzer eines a4 b6 cab bj 2004 200.391km Nun frage ich mich nach 120.000 km mit dem...