Langer Gaspedalweg bis er anzieht

Diskutiere Langer Gaspedalweg bis er anzieht im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, fahr seit einiger Zeit einen A1 und konnte gestern abend eine komische Feststellung machen. Wenn ich Gas gebe tut sich rein...

  1. #1 Unregistriert, 11.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo allerseits,

    fahr seit einiger Zeit einen A1 und konnte gestern abend eine komische Feststellung machen. Wenn ich Gas gebe tut sich rein vom Pedal her erstmal nicht viel, ich würd sagen ca. 2 cm Spiel, dann merkt man erst das man aufs Pedal gegangen ist. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob das vorher auch schon war oder nicht. Nur generell gefragt: Ist das normal? Hat das vielleicht ein anderer A1 Fahrer auch? Dann wäre ich etwas beruhigter.
     
  2. Oxfort

    Oxfort Gast

    War das von anfang an schon so oder kam das erst mit der Zeit? Heut gibt es eh nur noch ekeltrische Gaspedale, daher kann es kein mechanisches Problem sein.
     
Thema: Langer Gaspedalweg bis er anzieht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedalweg

    ,
  2. golf 4 gaspedalweg

    ,
  3. w140 gaspedalweg zu lang

    ,
  4. audi a4 b8 langer pedalweg,
  5. audi a6 bremspedalweg lang probleme,
  6. passat 3c langer pedallweg bremse,
  7. audi a4 langer pedalweg bremse,
  8. golf 3 langer bremspedalweg,
  9. bremse - langer pedalweg audi,
  10. gaspedal passat 3b ausbauen,
  11. golf 4 länger Gaspedal weg,
  12. bremsen wechseln audi a4 b8,
  13. gaspedalweg golf 3,
  14. golf 4 1.6 langer bremspedalweg,
  15. langer bremspedalweg audi a3 sportback,
  16. langer bremspedalweg trotz neuer premsen passat 3b,
  17. passat 35i bremspedalweg zu lang,
  18. audi a6 gaspedal ausbauen,
  19. passat 35i pedalweg bremse,
  20. gaspedal ausbauen beim audi a4 b8,
  21. audi a3 8p gaspedal ausbauen,
  22. passat bremse langer pedalweg,
  23. a3 8p gaspedal wechseln,
  24. a4 b6 gaspedalweg,
  25. bremspedalweg audi b6
Die Seite wird geladen...

Langer Gaspedalweg bis er anzieht - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...