Lancia Ypsilon - Baujahr 2004 Servolenkung ausgefallen

Diskutiere Lancia Ypsilon - Baujahr 2004 Servolenkung ausgefallen im Lancia Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, mir ist heute bei meinem Lancia Ypsilon die Servolenkung ausgefallen. Kontrollleuchte ging an und die Lenkung ist sehr schwergängig....

  1. #1 Suziecute, 23.06.2011
    Suziecute

    Suziecute Gast

    Hallo,

    mir ist heute bei meinem Lancia Ypsilon die Servolenkung ausgefallen.
    Kontrollleuchte ging an und die Lenkung ist sehr schwergängig. Ist zum Glück beim Einparken passiert.
    Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Wagen noch zur Werkstatt fahren darf?
    Woran kann es liegen, wie hoch sind die Kosten?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Suziecute
     
  2. #2 fuchs_100, 23.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja darfst du natürlich, sofern du das Fahrzeug beherrschen kannst und keine abnormalen Geräusche zu hören sind. Da ich keine Ahnung habe, was Lancia für Lenkungstypen neuerdings verbaut, kann ich dir zum Schaden wenig sagen. Es gibt rein hydraulische Lenkungen, die mittels Riemen (Pumpe) vom Motor angetrieben werden, dann gibt es Elektrohydraulische Lenkungen, wo ein Elektromotor bedarfsgerecht eine Pumpe antreibt und dann gibt es rein elektrische Lenkungen, die nur noch an der Lenksäule sozusagen verbaut sind.
     
Thema: Lancia Ypsilon - Baujahr 2004 Servolenkung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancia ypsilon servolenkung defekt

    ,
  2. lancia ypsilon lenkung

    ,
  3. lancia y servolenkung defekt

    ,
  4. lenkung lancia ypsilon,
  5. lancia ypsilon servolenkung,
  6. lancia lybra servolenkung defekt,
  7. servolenkung lancia ypsilon,
  8. lancia servolenkung defekt,
  9. lancia y lenkung,
  10. lancia ypsilon probleme lenkung,
  11. lancia y servolenkung,
  12. lancia ypsilon servolenkung ausgefallen,
  13. servolenkung defekt lancia ypsilon,
  14. lancia ypsilon 2005 servolenkung,
  15. elektrische lenkung lancia ypsilon,
  16. lancia ypsilon 843 servolenkung defekt,
  17. lancia y servo defekt,
  18. lancia ypsilon lenkung defekt,
  19. servolenkung lancia y,
  20. servolenkung lancia y baujahr 2005,
  21. servolenkung defekt lancia,
  22. defekte servolenkung lancia,
  23. lancia ypsilon 2004,
  24. lenksäule lancia y 843,
  25. lancia ypsilon 1.4 servolenkung defekt
Die Seite wird geladen...

Lancia Ypsilon - Baujahr 2004 Servolenkung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Lancia Ypsilon Scheibenwischer geht nicht

    Lancia Ypsilon Scheibenwischer geht nicht: Wir haben einen gebrauchten Lancia Ypsilon. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig, sprich nur in der ersten Stufe, was bei starkem...
  4. Lancia

    Lancia: Hallo Leut finde es sehr schade das es fast nirgens Leute gibtdie sich mal mit Vans befassen :( :(
  5. Schlachte Lancia Lybra SW 1,8 16V

    Schlachte Lancia Lybra SW 1,8 16V: Klimateile, komplette Stoffinnenausstattung und weitere Teile auf Anfrage, ab 10,- EUR, Versand möglich Motor bereits verkauft!