lampe für bremsbelag brennt nach belagwechsel im kombiinstrument und läst sich

Diskutiere lampe für bremsbelag brennt nach belagwechsel im kombiinstrument und läst sich im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; nicht löschen.

  1. buschi

    buschi Gast

    nicht löschen.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da kann man auch nichts löschen. Die Lampe brennt, wenn der Diagnosekreis unterbrochen ist und erlischt, wenn er geschlossen ist. Das heißt also, dass im Kreis noch eine Unterbrechung vorliegt und diese gefunden werden muss.
    Wäre nicht der erste, bei dem ein Held mal den Stecker beschädigt hat, dort Wasser eingedrungen ist und der gesamte Kabelstrang fast bis innen rein oxidiert ist.
     
Thema: lampe für bremsbelag brennt nach belagwechsel im kombiinstrument und läst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q5 bremsenverschleisssenor geht nicht aus

    ,
  2. warnleuchte Bremsbelege geht nicht aus touran

    ,
  3. Kontrollleuchte Bremsbeläge VW

    ,
  4. audi 100 c4 bremsbelaganzeige geht nicht aus,
  5. Bremskontrollleucht löschen a6 4f,
  6. vw passat 3bg bremsbeläge prüfen,
  7. touran bremsscheibenwechsel kontrolllampe leuchtet,
  8. vw touran kontrolleuchte bremsen geht nicht aus,
  9. A6 Bremsbelaganzeige,
  10. Kontrollleuchte Bremsbelagverschleiss neim A2,
  11. vw touran trotz neuer bremsbeläge leuchtet verschleißanzeige,
  12. audi a6 Lampe Bremsbeläge,
  13. VW passat elektronische gelbes Lampe brennt nach Belag wechseln,
  14. bremsverschleißanzeige audi q7 2016 geht nicht aus trotz neuer bremsen und sensoren,
  15. audi a6 4g bremsbelag leuchtet,
  16. audi bremsenlampe läuchtet,
  17. zeigt der Audi A3 8V Verschleißanzeige Bremsen,
  18. Audi A4 B8 Bremsenverschleiss anzeige löschen,
  19. audi a6 bremsverschleisanzeige überbrücken,
  20. audi a6 4g bremsbelag meldung,
  21. a4 mit bremskontrolleuchte?,
  22. vw Kombi-Instrument anzeige bremsbelag löschen,
  23. bremsbelagskontrolleuchte leuchtet auf trotz neuer beläge bei audi a4b8,
  24. audi a4 bremsbelag fehlermeldung,
  25. audi a6 warnlapme bremse
Die Seite wird geladen...

lampe für bremsbelag brennt nach belagwechsel im kombiinstrument und läst sich - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  3. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  4. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke
  5. Öl Lampe leuchtet rot

    Öl Lampe leuchtet rot: Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...