Lampe der Wegfahrsperre blinkt / Fz. springt daher nicht an

Diskutiere Lampe der Wegfahrsperre blinkt / Fz. springt daher nicht an im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich fahre einen A6 Avant C4 2,5 TDi, 140 PS. Wie kann ich die Wegfahrsperre überlisten ? Die Lampe blinkt ständig und der Wg. springt nur...

  1. #1 warmduscher68, 29.02.2012
    warmduscher68

    warmduscher68 Gast

    Hallo,
    ich fahre einen A6 Avant C4 2,5 TDi, 140 PS. Wie kann ich die Wegfahrsperre überlisten ?
    Die Lampe blinkt ständig und der Wg. springt nur für 5 Sek. an. Nach 15 Min. Schlüssel umdrehen ging sie mal aus. Bin grad wieder zu haus und das Problem ist trotzdem wieder da. Wer kann helfen oder welche Möglichkeiten bestehen, dass man die Wegfahrsperre tot legen kann

    MfG
    Micha
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 29.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dafür gibts hier mit Sicherheit keine Anleitungen! Wegfahrsperre instandsetzen lassen, dann gibts auch keine Probleme.
     
  4. BigT.

    BigT. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    S6 Avant 4G
    KW/PS:
    309/420
    Baujahr:
    2013
    ... netter Versuch! :lol:

    Mit 'Hausmittelchen' funzt das auch nicht, also ab zum Freundlichen.
    <_<
     
Thema: Lampe der Wegfahrsperre blinkt / Fz. springt daher nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  2. passat 3b wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  3. audi a6 c4 wegfahrsperre überbrücken

    ,
  4. VW Passat 3B wegfahrsperre deaktivieren,
  5. passat wegfahrsperre spinnt,
  6. golf 4 wegfahrsperre umgehen,
  7. audi tt wegfahrsperre blinkt,
  8. passat wegfahrsperre deaktivieren,
  9. audi 80 b4 wegfahrsperre ausbauen,
  10. audi a6 c4 wegfahrsperre ausschalten,
  11. passat 3b springt nicht an,
  12. Wegfahrsperre deaktivieren,
  13. passat 3b wegfahrsperre aktiv,
  14. passat 3b wegfahrsperre blinkt,
  15. audi tt wegfahrsperre,
  16. wegfahrsperre audi c4 deaktivieren,
  17. audi a6 wegfahrsperre deaktivieren,
  18. wegfahrsperre deaktivieren audi a6 c4,
  19. a6 c4 wegfahrsperre deaktivieren,
  20. audi a6 wegfahrsperre aktiv,
  21. wegfahrsperre umgehen,
  22. audi a4 wegfahrsperre blinkt,
  23. golf iv wegfahrsperre blinkt,
  24. Audi c4 wegfahrsperre deaktivieren,
  25. audi a6 c4 wegfahrsperre blinkt
Die Seite wird geladen...

Lampe der Wegfahrsperre blinkt / Fz. springt daher nicht an - Ähnliche Themen

  1. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  2. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke
  3. Öl Lampe leuchtet rot

    Öl Lampe leuchtet rot: Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...
  4. Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen

    Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen: Liebe Forum Kollegen Kann mir jemand sagen wie man beim Audi Q3 TDI Jrg 2013 die Xenon Lampe selber wechseln kann, (Abblendlicht linke Seite)....
  5. Öldruck lampe mal aus, leuchtet, blinkt???

    Öldruck lampe mal aus, leuchtet, blinkt???: hi,*hoffe mir kann hier geholfen werden. habe einen kleinen 45ps er mit kat und mir ist aufgefallen, dass die öldrucklampe leuchtet, also etwas...