Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

Diskutiere Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...

  1. Justus

    Justus Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv sind. Ich hab sie schon getauscht. Versuche, sie zu aktivieren klappen nicht. Er säuft wie ein Loch 14,5 Liter. Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie lautet denn der Fehlereintrag exakt?
     
Thema:

Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde auswechseln

    Lambdasonde auswechseln: Guten Morgen zusammen, vor ein paar Tagen hat bei mir im Up auf einmal ein mir bislang unbekanntes Licht in der Anzeige aufgeblinkt. Habe dann im...
  2. Lambdasonde

    Lambdasonde: hallo zusammen habe vor ca 3 wochen lambdasonde (Bosch) und Kat getauscht, jetzt 2 tage später ein ruckeln und nahm nicht richtig gas an...
  3. Signalleitung Lambdasonde

    Signalleitung Lambdasonde: Hallo, tut mir Leid, dass ich schon wieder einen neuen Beitrag erstellen muss, aber ich bin grad echt am verzweifeln. Um mir helfen zu können,...