Lambdasonde selber wechseln

Diskutiere Lambdasonde selber wechseln im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich die Lambdasonde vor dem Kat selber wechseln kann? Ich habe einen Audi A4 bj. 2001 2,0 131PS Benziner....

  1. #1 knüster, 03.02.2013
    knüster

    knüster Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich die Lambdasonde vor dem Kat selber wechseln kann? Ich habe einen Audi A4 bj. 2001 2,0 131PS Benziner.
    Danke schonmal für die Hilfe
    Mfg Knüster
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eine Frage, die dir eigentlich niemand beantworten kann. Keiner weiß, ob du das nötige Wissen, sowie das nötige Werkzeug besitzt und ob die Sonde leicht rausgeht oder ob sie ein Problemfall wird.
    Du kannst es ja versuchen, siehst ja dann im Normalfall recht schnell ob du es schaffst oder nicht.
     
Thema: Lambdasonde selber wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e lambdasonde wechseln

    ,
  2. audi a4 b6 lambdasonde wechseln

    ,
  3. audi a4 b5 lambdasonde wechseln

    ,
  4. audi a4 B5 lambdasonde ausbauen,
  5. lambdasonde selber wechseln,
  6. audi a4 b7 lambdasonde wechseln,
  7. lambdasonde wechseln audi a6,
  8. a4 b7 lamdasonde wechseln,
  9. audi s4 b6 katalysator ausbauen,
  10. passat b6 lambdasonde tauschen,
  11. a4 b5 lambdasonde wechseln,
  12. lambdasonde a4 b7 2.0 tdi wechseln,
  13. lambdasonde audi a4 tauschen,
  14. audi a8 d2 lambdasonde wechseln,
  15. audi s4 lambdasonde wechseln,
  16. wo sitzt die lambdasone vor kat beim vw passat bhj 2002,
  17. audi a4 b6 8e lamdasonde selber wechseln,
  18. Audi b6 s4 lambdasonde wechseln,
  19. wo sitzt die lamdasonde beim audi 2.0 tdi avant,
  20. a4b6 lambdasonde wechseln,
  21. Audi a4 b7 2.0 tdi Lambdasonde tauschen,
  22. audi dti 14o ps avant katt ausbauen,
  23. lambdasonde audi a4 b7 2.0 tdi wechseln,
  24. audi a4 b6 lambdasonde wechseln anleitung,
  25. wo sindie lamdasone bei aui a4 8e
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde selber wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Lambdasonde auswechseln

    Lambdasonde auswechseln: Guten Morgen zusammen, vor ein paar Tagen hat bei mir im Up auf einmal ein mir bislang unbekanntes Licht in der Anzeige aufgeblinkt. Habe dann im...
  3. Lambdasonde

    Lambdasonde: hallo zusammen habe vor ca 3 wochen lambdasonde (Bosch) und Kat getauscht, jetzt 2 tage später ein ruckeln und nahm nicht richtig gas an...