Lakritze im Teppich

Diskutiere Lakritze im Teppich im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; löschenHallo Leute, Ich war im Urlaub und da ist mir ein Lakritz Bonbon auf der Beifahrer Seite runter gefallen, wollte es nachher aufheben doch...

  1. #1 04064220217, 06.10.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    löschenHallo Leute,

    Ich war im Urlaub und da ist mir ein Lakritz Bonbon auf der Beifahrer Seite runter gefallen, wollte es nachher aufheben
    doch leider habe Ich es vergessen. Nun habe Ich das Stück auf gehoben, und der Rest ist noch im Teppich, habt ihr
    Tipps wie man das aufgeweichte Rest Lakritz aus dem Teppich bekommt, ohne das der Teppich Schaden nimmt??:unsure:


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

    Ciao
     
Thema: Lakritze im Teppich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bonbon aus autoteppich

    ,
  2. lakritz aus teppich entfernen

    ,
  3. lKritz aus teppich

    ,
  4. lakritze im wollteppich,
  5. bonbon im autoteppich,
  6. bonbon autoteppich,
  7. bonbon lakritze autoteppich,
  8. lakritz im teppich,
  9. forum vw
Die Seite wird geladen...

Lakritze im Teppich - Ähnliche Themen

  1. Teppich für'n Laderaum

    Teppich für'n Laderaum: Hi! Suche den Teppich für den Kofferaum der Golf 3 Varaint. Meine wurde leider mit Kaffeesahne getränkt..
  2. Suche Teppich

    Suche Teppich: Moin Moin Suche einen schwarzen Innenraum-Teppich für mein 86er Coupe kein QUATTRO Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Wenn ja was Kostet mich der...