Lage Diagnosesteckdose

Diskutiere Lage Diagnosesteckdose im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich habe einen A3, 1.6 Bj. 2001 gekauft und finde den Diagnoseanschluß nicht. Er ist nicht in der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher. Wer...

  1. #1 Unregistriert, 20.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe einen A3, 1.6 Bj. 2001 gekauft und finde den Diagnoseanschluß nicht. Er ist nicht in der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher. Wer kann mir sagen, wo er noch sitzen könnte? Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 20.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fahrerfußraum neben A-Säule.
     
Thema: Lage Diagnosesteckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 obd anschluss

    ,
  2. f

    ,
  3. wo ist beim a3 die diagnossesteckdose

    ,
  4. audi a3 8l obd2 anschluss,
  5. obd Schnittstelle am Audi a1 wo,
  6. audi a3 diagnosestecker einbauort,
  7. audi a4 b5 obd anschluss,
  8. audi a4 b5 obd stecker,
  9. a3 8l wo sitzt die diag,
  10. diagnoseanschluss passat,
  11. wo findet man beim Audi die OBD-Diagnoseschnittstelle im Fahrerfußraum,
  12. wo ist beim audiq5 der diagnestecker,
  13. OBD Stecker in Audi S5 2008 ?,
  14. a3 obd2 stecker position,
  15. audi a3 bj 2015 obd-schnittstelle,
  16. obd geht beim audi a3 drei nicht,
  17. lage diagnosestecker A3 Baujahr 2009,
  18. wo sitzt der Diagnosestecker beim Audi A3 Baujahr 2009,
  19. obd2 stecker audi a3 8 l,
  20. wo ist die obd2 buchse beim audia3,
  21. Wo-befindet-sich-die-diagnosesteckdose-beim-Passat3B,
  22. OBD2 Schnittstelle im Audi Q5 R8 wo,
  23. zoe obd wo finde ich schnittstelle,
  24. Wo-befindet-sich-die-Diagnosesteckdose-beim-Passat-3B,
  25. einbauort odb audi q5
Die Seite wird geladen...

Lage Diagnosesteckdose - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt. Lag ca 8 Monate im Gebisch in einer Handtasche

    Schlüssel defekt. Lag ca 8 Monate im Gebisch in einer Handtasche: Hallo. Vor ca. 8 Monaten wurde die Handtasche meiner Freundin geklaut und da war mein Schlüssel drin gewesen. Nun wurde die Tasche gefunden und...
  2. wo bitte ist das Pilot lager was macht es und ist das Teuer

    wo bitte ist das Pilot lager was macht es und ist das Teuer: Hallo, ich möchte mir einen Golf 2 Kaufen und der Besitzer sagte mir telefonisch das Pilotlager sei Defekt was bitte meint er, es soll was mit...
  3. Climatronic und das Lager

    Climatronic und das Lager: Huhu ihr!!! Und zwar fahre ich morgen einen VW Passat Kombi 35i Bj.03.95 Probe und der VK meinte das von der Climatronic wohl das Lager entweder...
  4. Lage der Türkontakte beim Passat B5

    Lage der Türkontakte beim Passat B5: Hallo, kann mir jemand sagen wo die Tütkontakte (primär Fahrerseite) beim B5 liegen und wie ich da dran komme? Danke! Gruß heni
  5. Dom Lager für VR6

    Dom Lager für VR6: Hallo, Suche Domlager für die Vorderachse meines VR6 (Golf3)