Lage der Türkontakte beim Passat B5

Diskutiere Lage der Türkontakte beim Passat B5 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo die Tütkontakte (primär Fahrerseite) beim B5 liegen und wie ich da dran komme? Danke! Gruß heni

  1. heni98

    heni98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo die Tütkontakte (primär Fahrerseite) beim B5 liegen und wie ich da dran komme?

    Danke!

    Gruß
    heni
     
  2. #2 Mickey0123, 19.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...die türkontaktschalter liegen bei den neueren modellen quer durch die modellreihen im türschloß selber...

    auch bei deinem befindet er sich dort...als leihe nicht ganz einfach dran zukommen...schaffen tust du das schon...aber ich würde dazu fahliteratur besorgen,.....


    1. bei elektrischen fensterheber...kleines plastikteil in griffmulde aushebeln(am besten von unten...und dann die komplette bedieneinheit herausziehen(clipse)...

    bei mechanischen fensterheber...abdeckung von griff abhebeln(von unten geht es am besten) dann den plastikring von fensterhebergriff entgegengesetzt des hebel rausdrücken...bis hebel freigegeben wird....

    2 2 bis 3 kreuzschrauben herausdrehen und ganz unten die 3 torxschrauben auch raus

    3 nun die verkleidung von unten nach oben ausclipsen und nach oben abziehen..alle elkrtischen anschlüsse und auch den zug von der abdeckung lösen....


    4 die 2 gleichgroßen gummitüllen herausnehmen und fenster wieder in position bringen und die 2 schrauben lösen....das fenster kannst du jetzt hochziehen und fixieren...aber einfach ist es, du nimmst es eben raus...

    5 gummitülle(über dem schloß) herausnehmen...die sichtbare torzschraube mit vorsicht herausdrehen...bis schließzylinder des schloßes herausnehmbar ist...vorher aber den griff ziehen....

    6 wenn der schließzylinder heraus ist, den draht lösen...die torxschrauben vom schloß lösen

    7. alle kabelbefestigungen lösen, alle stecker abziehen...und den grundträger lösen und herausnehmen...

    8 die niete vom schloß aufbohren und zug plus stange aushebeln....

    zusammen bau umgekehrt....

    nur darauf achten, das das fenster nachher freigängig läuft...und das der draht für den türaussengriff nicht zu stramm und nicht zu lose montiert wird....und bevor du die türe zumachst...vorher noch manuell gucken, ob das schloß wirklich funktioniert....ist die tür einmal zu...ist es kaum möglich sie wieder aufzubekommen....also erst schloß testen und dann erst türe einschnappen lassen


    gruß mickey
     
Thema: Lage der Türkontakte beim Passat B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkontakt vw passat

    ,
  2. Passat B5 Tür schloss teile

    ,
  3. türkontakt passat 3b

    ,
  4. vw passat türkontakt,
  5. wo sitzt der tuer unterbrecherkontakt beim passat b3,
  6. vw passat b5 fahrertür geht nicht auf,
  7. Türkontakte von VW Passat Bj 98,
  8. passat b5 tür geht nicht auf,
  9. passat b5 forum,
  10. Türkontaktschalter passat 3bg,
  11. passat 3bg türkontaktschalter hinten,
  12. passat 3bg türkontaktschalter,
  13. fahrertür passat b5 geht nicht auf,
  14. passat b5 türkontaktschalter,
  15. türschloß vwpassat 98,
  16. vw passat 3b türkontaktschalter,
  17. vw passat b5 tür geht nicht auf,
  18. wo ist der türkontakt vw passat 3bg,
  19. vw passat 3b türkontack faherseite,
  20. türkontaktschalter vw passat 3bg,
  21. türkontaktschalter vw passat ,
  22. türkontakt geht nicht passat 3bg fahrerseite,
  23. vw passat türkontaktschalter fahrerseite,
  24. passat 3bg türkontakt fahrer,
  25. passat b5 türschloß fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Lage der Türkontakte beim Passat B5 - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt. Lag ca 8 Monate im Gebisch in einer Handtasche

    Schlüssel defekt. Lag ca 8 Monate im Gebisch in einer Handtasche: Hallo. Vor ca. 8 Monaten wurde die Handtasche meiner Freundin geklaut und da war mein Schlüssel drin gewesen. Nun wurde die Tasche gefunden und...
  2. wo bitte ist das Pilot lager was macht es und ist das Teuer

    wo bitte ist das Pilot lager was macht es und ist das Teuer: Hallo, ich möchte mir einen Golf 2 Kaufen und der Besitzer sagte mir telefonisch das Pilotlager sei Defekt was bitte meint er, es soll was mit...
  3. Climatronic und das Lager

    Climatronic und das Lager: Huhu ihr!!! Und zwar fahre ich morgen einen VW Passat Kombi 35i Bj.03.95 Probe und der VK meinte das von der Climatronic wohl das Lager entweder...
  4. Dom Lager für VR6

    Dom Lager für VR6: Hallo, Suche Domlager für die Vorderachse meines VR6 (Golf3)