Lärm durch Werkstatt

Diskutiere Lärm durch Werkstatt im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ich will bei mir daheim eine Mietminderung erwirken wegen Lärm. Vor einigen Wochen hat unter mir ein KfZ-Laden aufgemacht und seitdem ist hier...

  1. #1 unbehelf, 28.12.2016
    unbehelf

    unbehelf Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich will bei mir daheim eine Mietminderung erwirken wegen Lärm.

    Vor einigen Wochen hat unter mir ein KfZ-Laden aufgemacht und seitdem ist hier bis 22 Uhr Lärm aus der Hölle :(
    Jetzt hab ich rausgefunden, dass der Laden dem Bruder meines Vermieters gehört.. heißt: der vermieter hätte bescheid wissen müssen, dass der laden da aufmacht ...
    ich hab ja nix gegen Maschinen und Motorrad-Lärm aber dann will ich nicht volle Miete zahlen.
    Deswegen will ich da mal mit dem vermieter reden und gucken was da geht in richtung mietminderung.
    (siehe: http://www.mietminderung.net/laerm/ )

    Meint ihr ich komm damit durch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevincar, 28.12.2016
    Kevincar

    Kevincar Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Versuch ist es sicher wert.
     
  4. #3 Devonte, 29.12.2016
    Devonte

    Devonte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es kann schon sein, dass du damit durchkommen könntest. Einen Versuch würde ich in jedem Falle wagen.
     
  5. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Fox
    Baujahr:
    2008
    oh man das ist ja saublöd, geh auf jeden fall auf die barrikaden und versuchs
     
  6. #5 Stiles_TW16, 30.12.2016
    Stiles_TW16

    Stiles_TW16 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Schritt mit dem Vermieter reden, ist wohl der beste Weg. Sollte das nichts bringen, gibt es es ja auch noch Mietervereine, die beraten und helfen könnten. Könnte sein, dass der Vermieter ja mit sich reden lässt. Auf Geld verzichtet ja niemand gern.
     
  7. #6 Manned87, 28.04.2017
    Manned87

    Manned87 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du ein bisschen Miete sparen kannst, dann würde ich das schon probieren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lärm durch Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Lärm durch Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Wurde in der Werkstatt geraucht?

    Wurde in der Werkstatt geraucht?: Guten Abend, ich war mit meinem neuen Polo in einer Vertragswerkstatt von VW bei uns im Ort. Der Defekt in der Tür lief über die Garantie. Als...
  2. Auffahrrampe für Werkstatt

    Auffahrrampe für Werkstatt: Hey! Zwei gute Kumpeln und ich betreiben jetzt schon seit geraumer Zeit eine eigene kleine Werkstatt, wo wir bisher ausschließlich an unseren...
  3. eigene Werkstatt

    eigene Werkstatt: Hey Leute, mein Kumpel und ich überlegen uns eine eigene kleine Werkstatt einzurichten. Sein Vater stellt uns dafür eine Doppelgarage zur...
  4. Absauger für Werkstatt?

    Absauger für Werkstatt?: Hallo alle zusammen. Wir suchen für unsere kleine Hobbywerkstatt einem guten Absauger für Abfälle, es geht einige zu Bruch und es gibt wirklich...