Längere Kopfstützen beim III

Diskutiere Längere Kopfstützen beim III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hai ! Bei meinem G III sind die Kopfstützen doch etwas kurz, für einen 1,93 m großen Mann. Gibts da was zum Nachrüsten ? Ich würde das Polster...

  1. Andrix

    Andrix Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hai !

    Bei meinem G III sind die Kopfstützen doch etwas kurz, für einen 1,93 m großen Mann.
    Gibts da was zum Nachrüsten ?
    Ich würde das Polster der Stütze gerne behalten.

    Gruß

    Andrix
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes mal kurz ne ganz dumme Frage.
    Du weisst das man sie noch ein Stück rausziehen kann oder?
    Manchmal reicht das ja schon
    [​IMG]
     
  3. Andrix

    Andrix Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Maik

    Na ja, aber dann ist sie nicht mehr arretiert.
    Rate mal was dann bei einem Crash passiert !?

    Gruß

    Andrix
     
  4. #4 aGolffahrer, 03.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    nach oben schau...193...heftig...

    aba mal ernsthaft...
    ich hab leider noch nie gehört das jemand seine Kopfstützen verlängert hat....

    ich würde mal direkt zum freundlichen fahren und dort nachfragen....

    Grüße aus Bayern
     
  5. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vorstellen das es soetwas gibt, für eine kundin mussten wir sogar den gurt verlängern...

    1.93 ist 5 cm kleiner als ich [​IMG]
     
Thema: Längere Kopfstützen beim III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstützen verlängern

    ,
  2. kopfstützenverlängerung

    ,
  3. kopfstützenverlängerung golf 3

    ,
  4. golf ii kopfstützen verlängerung,
  5. passat kopfstütze verlängern,
  6. kopfstütze verlängern,
  7. kopfstütze zu kurz,
  8. längere kopfstützen,
  9. kopfstützen zu kurz,
  10. vw passat fünfte kopfstütze kurz,
  11. Golf 2 Kopfstütze Verlängerung,
  12. golf 4 kopfstützen verlängern,
  13. golf 3 kopfstütze verlängern,
  14. kopfstütze golf 3 verlängert,
  15. längere kopfstützen audi,
  16. kopfstützen e46 verlängern,
  17. kopfstützen golf ii kurz,
  18. längere kopfstützen golf ii,
  19. Kopfstützenverlängerung A6,
  20. kopfstützenverlängerung golf 6,
  21. golf 2 kopfstützenverlängerung,
  22. kopfstützenverlängerung golf1,
  23. kopfstützenverlängerung polo,
  24. kopfstützenverlängerung für vw golf 3,
  25. kopfstützenverlängerung audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Längere Kopfstützen beim III - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...