Ladeschale für nokia handy

Diskutiere Ladeschale für nokia handy im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ladeschale für nokia handy hi, kann mir jemand sagen ob eine Ladeschale von VW für ein Nokia Handy 6310i auch für ein 6150 handy passt? die VW...

  1. #1 steeven, 09.11.2003
    steeven

    steeven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ladeschale für nokia handy

    hi,
    kann mir jemand sagen ob eine Ladeschale von VW für ein Nokia Handy 6310i auch für ein 6150 handy passt? die VW bezeichnung für die Ladeschale ist: 7L6 035 705
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!
    Grüße
    S
     
Thema: Ladeschale für nokia handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher handy passt zu vw passat c3

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/23506-ladeschale-fuer-nokia-handy.html

    ,
  3. 7l6 035 705 A

    ,
  4. ladeschale vw für nokia 6310i - 7l6 035 705 a,
  5. nokia ladeschale polo,
  6. audi a4 ladeschale 6310,
  7. welche Nokia handys passen in VW Navi,
  8. ladeschale 6310i a6,
  9. ladeschale audi a6 passt nicht,
  10. nokia handy für Golf V,
  11. lADESCHALE pASSAT 3C,
  12. 7L6 035 705A,
  13. audi a2 nokia handy,
  14. ladeschale nokia 6310i welches neue handy passt,
  15. ladeschalen vw,
  16. ladeschale nokia 6310i audi a 8,
  17. ladeschale für nokia 6150 ladet nicht,
  18. wie baue ich die ladeschale in den a6 ein,
  19. ladeschale vw für nokia 6310i - 7l6 035 705,
  20. vw adapter 7l6 035 705 handy nokia 6310i,
  21. audi b5 ladeschale,
  22. Audi Adapter Nokia C3 Handyvorbereitung,
  23. welche handys passen audi a4,
  24. welches nokia handy für vw passat handyschale,
  25. passatnokialadeschale
Die Seite wird geladen...

Ladeschale für nokia handy - Ähnliche Themen

  1. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  2. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....
  3. Audi 100 Nokia Soundsystem

    Audi 100 Nokia Soundsystem: So ich hab den Audi 100 C4 Bj 92 ich bräuchten einen adapter der das damals verarbeitet Nokiasoundsystem mit anschließt kann mir da jemand helfen?...
  4. Nokia Subwoofer stecker belegung

    Nokia Subwoofer stecker belegung: Hallo Leute ich hab mir vor kurzem nen Nokia Subwoofer besorgt da der schön klein ist und hab denn nun in meinem Auto verbaut ... passt alles...
  5. Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65

    Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65: Hallo habe mir bei meinem Handy-Provider eine Twin-Card/Multi-SIM bestellt und möchte damit mein "altes" S65 ausschließlich im Auto...