Laderaumabdeckung ?!?!?!?!

Diskutiere Laderaumabdeckung ?!?!?!?! im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hi ...... ich versuch's hier auch mal .... gibt es eigentlich eine Alternative zur standardmässigen Laderaumabdeckung ? Eine Art Rolo, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ......

    ich versuch's hier auch mal ....

    gibt es eigentlich eine Alternative zur standardmässigen Laderaumabdeckung ? Eine Art Rolo, wie es bei anderen Fzg. auch gibt ?
    Hab 'nen 35i (seit kurzem), und war etwas erstaunt, dass die Lösung mit der Laderaumabdeckung gar nicht so zum "ausgereiften" Status des 35i passt.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Bitte nur ein Thread mit gleichem Thema! Danke! [​IMG]

    Thread wird heute hier gelöscht, in Anbauteile bleibt erhalten!
     
Thema: Laderaumabdeckung ?!?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 laderaumabdeckung

    ,
  2. audi q3 gepäckraumabdeckung

    ,
  3. passt laderaumabdeckung vom passat in audi avant

    ,
  4. Audi Q3 laderaumabdeckung schiene defekt,
  5. audi b7 kofferraumabdeckung montage,
  6. laderaumabdeckung passat auf audi,
  7. Audi a4 Gepäckraumabdeckung montieren,
  8. montage audi q3 kofferraumabdeckung,
  9. Audi Q3 Forum KofferraumAbdeckung,
  10. a4 b7 avant laderaumabdeckung einbauen,
  11. gepäckraumabdeckung audi q3,
  12. einbau gebaeckabdeckung audi q3,
  13. q3 gepäckraumabdeckung,
  14. audi q3 laderaumrollo,
  15. laderaumabdeckung für A4 kombiBaujahr 96,
  16. laderaumabdeckung für audi q3,
  17. alternative gepäckraumabdeckung audi q3,
  18. halterung für laderaumabdeckung audi q3,
  19. laderaumabdeckung passat 35i passt,
  20. audi tt laderaumabdeckung einbauanleitung,
  21. vw passat gepäckraumabdeckung montieren,
  22. laderaumabdeckung audi vw gleich,
  23. laderaumabdeckung audi q3,
  24. passt eine audi kofferraumabdeckung in einen passat,
  25. laderaumabdeckung passat 3b alternative
Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung grau gesucht A6 4B

    Laderaumabdeckung grau gesucht A6 4B: Ich suche für meinen A6 4B eine Laderaumabdeckung in grau. Wer hat eine solche übrig???
  2. Laderaumabdeckung Audi A6 gesucht ...

    Laderaumabdeckung Audi A6 gesucht ...: Hallo Leute, suche Laderaumabdeckung - Teile-Nr. 4B9 863 553 D 6SP. Bitte mit Preisvorschlag anbieten - aber bitte keine defekten oder...
  3. Passat 35i Laderaumabdeckung

    Passat 35i Laderaumabdeckung: Hallo zusammen, bin ganz neuer Passatfahrer und ganz neuer Forumnutzer. Ich bin auf der Suche nach einer Site im Netz auf der der Einbau einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.